| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Also die Frage die mich beschäftigt ist ob man irgendwie ein Manometer zum Flascheninhalt anbringen kann beim Q300.
Die BP Light Flasche haben zwar so eine Art durchsichtige Hülle, jedoch kann ich trotzdem net wirklich sagen wie lange ich nun damit grillen kann. Und bei einem langen grill (eben indirekt mit 8 Stunden) wärs schon nice zu sehen wie viel ist noch drinnen, und wann brauche ich neues Gas. Hoffe das war verständlich ausgedrückt. Weiß nicht ob es einen anderen Schlauch geben würde oder was ich an die Flasche dann schrauben kann um den Inhalt zu erroieren zu können. |
|
||||
|
Das funktioniert bei Flüssiggas nicht.
|
|
|||
|
Und wenn du den Füllstand deiner Flasche kennst, musst du noch überschlagen können wie weit sie reicht. Guckst du hier: physikalische Eigenschaften, Verbrauch und Verdampfung
|
Jetzt mal ganz ehrlich, die Flasche ist transparent, man sieht wieviel drink ist! Besser geht es nicht!
Wiegen bringt da keinen Vorteil. Es seine denn man wiegt kontinuirlich und berechnt dann den ist-verbrauch. Das macht doch keiner.
|
|
||||
|
Zitat:
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (31.01.2012 um 10:55 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|