• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grösse des Pizzasteins bei Spirit 320

Der Vorteil eines glasierten Steines ist ganz einfach der, dass man darauf auch grillen kann.
Gruß
rita

Dafür habe ich meinen Grill und den Stein habe ich aus einem keramischen
Fachbetrieb.
Du kannst gerne mal auf den jährlichen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen
kommen. Der ist übrigens im Juni wieder.
Und ich habe weniger Angst vor einem unglasierten Cordieritstein als
daß Schalke Meister wird. :grin:

Gruß,

Marcus

P.S: Und mit solchen Werbeaktionen, machst du dir mehr kaputt als das es hilft.
 
http://thumbs./7027018yvd.jpg
Habe mir heute auch einen Corderitstein zugelegt 44cmm mal 54cm eckig
er passt ohne Roste und könnte durch 2 Brenner beheizt werden 3 brenner wären dann
rechts und links frei bin jetzt wegen der Oberhitze am grübeln wenn ich die zwei zum Heizen auf halbe stelle und rechts und links auf voll müßte doch theoretisch genug Oberhitze vorhanden sein.oder muß ich den Stein von Anfang an höher legen.
Er passt ohne Roste und auch die Flavours könnte ich abnehmen.
Fragen über Fragen.
 
Hi Porgy,

hängt ja von deinem Grill ab. Aber den Stein höher bringen macht
richtig was aus.

Gruß,

Marcus
 
Hallo Marcus,

das Ergebnis mit dem großen Pizzastein würde mich interessieren da ich auch den Spirit 320 seit kurzem habe und am überlegen bin was für einen Stein ich mir kaufe.

Viele Grüße

Ralf
 
Hallo Marcus,

das Ergebnis mit dem großen Pizzastein würde mich interessieren da ich auch den Spirit 320 seit kurzem habe und am überlegen bin was für einen Stein ich mir kaufe.

So klein wie möglich und so groß wie notwendig ;) 2 normale Pizzen gehen sowieso nicht auf einmal egal wie groß.
 
Zurück
Oben Unten