| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
@Knorpi:
http://www.grillsportverein.de/rezep...agic-dust.html Wenn man Cumin nicht so mag sollte man diesen halbieren. Ich nehm's aber so. Passt zu fast allem.
|
schönes zwiebelflesich, hab aber keine Kontaktlinsen und würde
Gruss aus Niedersachsen
|
so, so langsam gehts wieder besser....koordination funktioniert wieder 'fast' wie vorm vadderdaach
hunger hab ich auch wieder ...ihr seht, es geht berg auf also zwiebelfleisch wird nun viel öfters gemacht...kam super an...ist mal was anderes...und durch das 24 stunden marinieren war das fleisch so zart, das man kein messer benötigt hat, um es zu zerteilen
|
|
||||
|
Servus,
oben wurde geschrieben: "würzen mit MD ++". Ist das das Magic Dust aus den GSV-Rezepten oder eine Abwandlung davon (wegen dem "++"). Sorry, entdecke gerade das MD für mich und habe einige Fragen... ![]() Knorpi |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|