![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
machste die in der pfanne???
sind die stückchen nicht zu klein für den rost??? möchte auf JEDEN FALL bilder sehen!!!!!!!!!!! ich grille nämlich auch gerne für meine liebsten :P :P :P also mehrere personen. TIPP!!!, VORSCHLAG!!!: habe mir so eine 40 x 50 cm pfanne für den grill gekauft (also 1x rost weg & die edelstahlpfanne rein) könnte mir gut vorstellen....die stückchen schön anbraten evtl. noch rote paprikastückchen für die farbe/geschmack rein & mit rotwein ablöschen!!! miam miam miam
|
Warum?
Die zwei wichtigsten nichtfleischlichen Bestandteile der Lebensmittel Gewürze und Zwiebeln. Wenn die dabei sind braucht man höchstens noch Brot und Sauce. @HECKE wünsch Euch vui Spoass und saufst ned zuvui. vg und immer schön p.s. das schaut so geil aus da wär ich gern dabei *GG*
|
moin hecke
sieht echt saumäßig lecker aus zwiebelfleisch rockt und ich schließ ich mich einem meiner vorredner an, treibs mit net zu bunt, wäre schließlich schade ums gute bier und zwiebelfleisch, wenn du es dir nochmal durch den kopf gehen lässt
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|