| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
da ich momentan auf der Suche nach einem vernünftigen Gasi bin, und von der Meinung auf jeden Fall einen Weber zu kaufen irgendwie abgekommen bin, hab ich mich mal auf die Suche nach anderen Grills gemacht. Der S... scheint ja immer beliebter zu werden, und da wollte ich mal gucken wo er denn her kommt. Bei google.com bin ich dann bei den Schlagworten "gas grill bbq export" auf folgenden link gestoßen: http://www.made-in-china.com/showroo...catalog-1.html. Der link funktioniert bei mir nur wenn man ihn manuel in die Adressenleiste des Browsers kopiert. Ansonsten einfach auf der homepage http://www.made-in-china.com nach "gas bbq" suchen, und dann auf den Grill der Firma Galax Group Limited klicken. Vielleicht findet sich ja ein 'Großhandelskaufman' oder irgendjemand der Erfahrung im internationalen Handel hat, und organisiert einen Container Gas Grills aus China fürs Forum. Mich würde mal interessieren, wo der Exportpreis für die einzelnen Modelle liegt. Grüße Rüdi |
|
||||
|
Zitat:
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also mein Q300, 2007 gekauft, ist noch in den USA hergestellt.
Bei der Gussplatte bzw. Abdeckhaube siehts anders aus... "Made in China" ![]() Wenn die das Zeug dann entgültig in China machen lassen ist der Preis nicht einmal mehr im Ansatz gerechtfertigt... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|