| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
na da bin ich ja beruhigt
gegen einen mann vom fach will ich nix gesagt haben also diese papierbögen gibts in der metro oder ratio hier. im normalen laden wirds schwierig. kannste höchstens an der theke fragen, ob sie dir was überlassen. |
|
|||
|
öhm, wie das heißt... kA... in der "geschlossenen" ratio liegt es bei dem ganzen verpackungsmaterial für die gastronomie/läden, also pizzakartons, pommesschalen, salatschalen, jehova, folienstapel wie du sie von der wursttheke kennst und eben dann auch papierstapel, wie sie auf dem markt und teilweise auch an der theke verwendet werden. ich weiß nicht, ob jede metro gleich aufgebaut ist, aber ich denke, das wird da auch in dem bereich liegen. weiß nicht genau wie das zeug heißt, pergamentpapier, verpackungspapier, einschlagpapier? ich mein aber nicht das beschichtete wie beim fischhändler, also "ungewachst". am besten einfach den nächsten angestellten suchen und nachfragen. der sollte eigentlich draufkommen, was man meint.
|
|
||||
|
Zitat:
Bist du Koch?Die machen das gerne...
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|