| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
![]() Klasse Vorstellung - danke für die Meinung. |
|
|||
|
Hallo Jörg,
Denke die Napis sind ein gutes Angebot ! Doch es waren ja auch schon die Outdoorchef Kugeln angesprochen. Ob nun der Ascona, liegt in deinem Preislimit, oder evtl. ein Angebot vom Montreaux, etc, bzw. doch Preislimit überschreiten, lohnt sich. Ich wollte eigentlich keine Kugel haben. Habe mich dann doch ueberzeugen lassen und ich muss sagen Gott sei Dank! Die Kugel ist einfach nur Klasse. Da kannst Du alles machen und das Beste ist, Du müsst ihn nicht reinigen, Das ist, denke ich bei den australischen Grillsystemen doch etwas aufwendiger. Tipp: Geh in einen Laden mit Auswahl und Ausstellung und Schau sie Dir an. Mit der Kugel machst Du nichts falsch. Viel Erfolg,
|
Hallo,
vielleicht ist es ja schon zu spät... aber ich würde an Deiner Stelle auch den CADAC Meridian mit in die Auswahl einbeziehen. Bietet m. E. mehr als der Weber und ist günstiger. (Dafür kann man sich schon einiges an sinnvollem Zubehör leisten) Ich war auch zuerst auf Weber fixiert... bis ich den CADAC gesehen habe... da war der Weber plötzlich kein Thema mehr... :-)))) Schöne Grüße Carsten
____________________________________________ Grillsportgerät: Cadac Meridian 3SB ![]() ___________________________________________ Geändert von carstend (10.01.2012 um 09:39 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|