| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Guten Abend,
ich habe mir vor zwei Jahren einen billigen Lavastein-Gasgrill bei LIDL gekauft und möchte nun gerne aufrüsten. Mein Hauptproblem: Wenig Platz - der Grill muss auf meinem kleinem Balkon stehen (Ca. 115cm x 60cm Platz für den Grill vorhanden) Ich habe jetzt zwei Modelle Gefunden die ca. Passen würden 1. Tepro Portland tepro Gasgrill PORTLAND 2-Brenner Gasgrill mit Stahldeckel - Lidl Deutschland - lidl.de 2. Campingaz El Prado 1800 Woody Campingaz - El Prado 1800 Woody Aus Optischen Gründen würde ich gerne so einen Gasgrillwagen hinstellen (nennt man das so )Preislich würde ich gerne unter 250 EUR bleiben - mehr ist aber kein absolutes K.O. Kriterium. Ein Freund von mir nennt einen Weber Spirit E210 sein eigen - ist aber leider viel zu Groß. Worauf muss man denn Grundsätzlich achten? Lavastein mochte ich nicht so besonders. Grüße Adam |
|
||||
|
Hallo!
Hast du dir den Outdoorchef Brisbane schon mal angesehen. Wenn du eine seitliche Ablage einklappst hast du ein super Gerät. Ich weiß nicht ob der mit 499,- noch in deinem Preissegment liegt. Oder du schnappst dir eine Gaskugel von Outdoorchef, mit der bist du flexibler. z.B. den Ascona oder Ambri 549,- bzw. 399,-
http://www.toms-grillwelt.de,Outdoorchef Ascona blau, Outdoorchef Auckland, Weber OTG 57; Go Anywhere; Q100; Pizzastein 57cm; Lodge 24, 26, 30, Rib Halter, Outdoorchef Gourmet check, Maverick ET-732, Campchef 12" DO Geändert von tomru (03.02.2012 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
Kann mich diesem Vorschlag nur anschließen.
Habe selber einen Q220 und bin voll zufrieden. Macht mal Platz da, dass ich meinen Q 220 zum Testen reinfahren kann ... Du könntest die Seitentische weglassen und den Q auf einen Rolltisch vom Schweden stellen. Da passt dann ggfls sogar die Buddel noch unten rein, das geht nämlich beim Originalrollwagen leider nicht.
|
|
Ich kann einen Weber Q220 mit dem Servierwagen vom Schweden nur empfehlen. Ist kompakt, sieht meiner Meinung nach gut aus und der Grill ist sowieso super.
Ich hab' mir übrigends 4 drehbare Rollen statt der 2 serienmäßigen festen Rollen drangemacht und den Zwischenboden so modifiziert, dass eine 5kg Flasche unten reinpasst. Gruß GrillenMachtSpass |
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|