| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Nachdem ich ja Geburtstag hatte und
schon zweimal etwas aus dem DO durfte ich heute unser Wohnzimmer malern Darum ist FLACHGRILEN angesagt. ![]() ![]() ![]() Conny, hat das Fleisch eingelegt in, Bier, Senf, Zwiebeln, Konbi, Salz und Pfeffer ![]() Nach 30min ![]() ![]() ![]() @all egal mit was Ihr grillt oder wie Ihr grillt, kommt zu uns Tellerbilder![]() ![]() ![]() und noch eins, zur Verdauung
|
|
||||
... das gibt einen mündlichen Verweis und einen Eintrag in's Klassenbuch ![]() Ich glaub, ich muss dich mal grillen lernen ![]()
|
|
|||
|
[quote="Grillmönch"]Nachdem ich ja Geburtstag hatte und
schon zweimal etwas aus dem DO durfte ich heute unser Wohnzimmer malern Darum ist FLACHGRILEN angesagt. @all egal mit was Ihr grillt oder wie Ihr grillt, kommt zu uns Wenn das immer so ausschaut, werde ich Dich kurz über Lang beim Wort nehmen und bei Dir/Euch einfallen............ Sabbernde Grüße aus der Pfalz, Sem.
|
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, ich brauche mal nen neuen Grill. Mal sehen ob da demnächst was geht :P
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|