| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Thread wiederbelebt
![]() Zitat:
|
Danke für das Wiederbeleben des Threads !
Eine Kleinigkeit , aber toll in Szene gesetzt. Was ich doch noch nicht kenne , is das Kanalrohrförmchen. Btw - der Threadtitel : sollte es nicht heissen "Kartoffelpüree auf Mozarella" ?
|
Cool, auch Danke fürs Wiederbeleben, mal was Hübsches für die Vegetarierfront, wenn sie mich mal wieder heimsuchen
LG, BBQQ PS: Belzi, wenn wir schon am Klugscheissen sind, es ist ja auch kein "TS" sondern nur "T"....
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|