Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 13:34
Benutzerbild von BubuB
Putenfleischesser

Daumen hoch Napoleon Support LE485

muss unbedingt was über Napoleon loswerden. Bei meinem LE485 ist nur eine klitzekleinigkeit kaputt aber Napoleon macht deswegen ein riesen Fass auf. Bei dem Drehregler für den mittlerer Brenner funktioniert die "Kindersicherung" nicht. Das heist man kann den Drehregler wie wild drehen ohne vorher einzudrücken.

Zuerst hat der Händler einen neuen Drehregler bekommen allerdings nur die Plastikkappe. Dies hat natürlich nichts geholfen aber über die Smokebox habe ich mich gefreut

Zweiter Anlauf war das die einen Mitarbeiter vorbeigeschickt haben der sich das ganze vor Ort angeschaut hat aber nicht helfen konnte weil in Holland der Techniker nicht erreichbar war

Dritter Anlauf war der gleiche Mitarbeiter mit einer Lösung die nicht funktioniert hat. Es wird jetzt der ganze Teil mit den Brennern ausgetauscht. Er überlegt sich noch ein kleines "Grillgeschenk" bin schon gespannt was ich da bekomme.

Wenn das mal kein Service ist wegen so einer Kleinigkeit! Alle anderen hätten sicher gesagt "ist uns doch egal solange der Grill funktioniert"

Thanks a million to Napoleon!
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 15:57
Benutzerbild von hangingloose
Grillkönig

Standard

Den Service / Support von Napoleon kann ich nur bestäigen!

Top Marke, wie würde man in der Bucht sagen "gerne (immer) wieder"
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 23:37
Benutzerbild von gardelino
Vegetarier

Standard

Napoleon setzt echt Maßstäbe was den Service angeht.
Einer der Vorteile wenn man sich für ein Markengrill entscheidet
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 11:50
Benutzerbild von r2d2
Grillkaiser

Reden

da kann ich ja nur hoffen, dass bei mir auch mal was kaputt geht

ich will auch mal " König Kunde sein"
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 13:02
Veganer

Standard

Kann ich ebenso bestätigen. Hatte es in meinem Mirage 730 Thread ja geschrieben: 2 kleine Macken an den Türen, 3 Drehknöpfe die aussahen als wäre der "Lack" gesprungen und eine falsch verpackte Abdeckhaube.

End vom Lied: Man einigte sich - da Lieferrückstand von Türen (die ich ersetzt bekommen hätte) - auf ein kleines ZUbehörpaket (Smokebox, Tropfschalen, Grillbürste), ich bekam komplett neue Drehknöpfe "in schön" und die Haube wurde auch ersetzt - und die alte durfte ich behalten (auch wenn sie mir nix bringt ^^). Dennoch gehört hier neben einem erstklassigen Herstellersupport auch ein Händler ins Boot - in meinem Fall die Grillarena. Hier ist zwar manchmal die Kommunikation etwas "dünn", was ich aber dem Saisonstress zuschreibe und final kommt es ohne wenn und aber zur (bisher bei uns) positiven Klärung.

SO muss das sein und daher bin ich froh meinen nicht gerade günstigen Grill in DEUTSCHLAND / Europa gekauft zu haben.
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 08:20
Benutzerbild von BubuB
Putenfleischesser

Standard

Hatte auch zuerst überlegt den Grill in Deutschland zu kaufen da ich den dort etwas günstiger bekommen hätte. Da ich ihn aber gleich und sofort haben wollte habe ich ihn doch hier in Wien gekauft. Im großen und ganze wäre mittlerweile der günstigere Preis wahrscheinlich eh hinfällig. Das ganze Zubehör was ich mittlerweile geschenkt bekommen habe und den Rabatt auf gekauftes Zubehör und den erstklassigen Service macht dies mehr als hinfällig.

Klare Empfehlung an alle - Wenn ihr Grillzubehör braucht, macht euren Napoleon ein ganz klein wenig kaputt, dann bekommt ihr es Geschenkt
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 15:30
Militanter Veganer

Standard

Wo genau in Wien hast Du ihn gekauft?
Als ich mir vor ein paar Wochen den LE485 kaufen wollte, gab es in Wien noch keinen Napoleon-Händler. Lt. dem AUT-Generalvertreter wären in meiner Nähe lediglich die Fa. Fischer in Altenmarkt und Barbeque Point in Gerasdorf gewesen.
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 07:49
Benutzerbild von BubuB
Putenfleischesser

Standard

Beim Barbeque Point in Gerasdorf das ist ja fast Wien. Da ich im 22. arbeite ist das für mich gleich um die Ecke.

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de > Fachbereich > Gasgrillen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht