| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Den Service / Support von Napoleon kann ich nur bestäigen!
Top Marke, wie würde man in der Bucht sagen "gerne (immer) wieder"
|
Kann ich ebenso bestätigen. Hatte es in meinem Mirage 730 Thread ja geschrieben: 2 kleine Macken an den Türen, 3 Drehknöpfe die aussahen als wäre der "Lack" gesprungen und eine falsch verpackte Abdeckhaube.
End vom Lied: Man einigte sich - da Lieferrückstand von Türen (die ich ersetzt bekommen hätte) - auf ein kleines ZUbehörpaket (Smokebox, Tropfschalen, Grillbürste), ich bekam komplett neue Drehknöpfe "in schön" und die Haube wurde auch ersetzt - und die alte durfte ich behalten (auch wenn sie mir nix bringt ^^). Dennoch gehört hier neben einem erstklassigen Herstellersupport auch ein Händler ins Boot - in meinem Fall die Grillarena. Hier ist zwar manchmal die Kommunikation etwas "dünn", was ich aber dem Saisonstress zuschreibe und final kommt es ohne wenn und aber zur (bisher bei uns) positiven Klärung. SO muss das sein und daher bin ich froh meinen nicht gerade günstigen Grill in DEUTSCHLAND / Europa gekauft zu haben.
|
Hatte auch zuerst überlegt den Grill in Deutschland zu kaufen da ich den dort etwas günstiger bekommen hätte. Da ich ihn aber gleich und sofort haben wollte habe ich ihn doch hier in Wien gekauft. Im großen und ganze wäre mittlerweile der günstigere Preis wahrscheinlich eh hinfällig. Das ganze Zubehör was ich mittlerweile geschenkt bekommen habe und den Rabatt auf gekauftes Zubehör und den erstklassigen Service macht dies mehr als hinfällig.
Klare Empfehlung an alle - Wenn ihr Grillzubehör braucht, macht euren Napoleon ein ganz klein wenig kaputt, dann bekommt ihr es Geschenkt
|
Wo genau in Wien hast Du ihn gekauft?
Als ich mir vor ein paar Wochen den LE485 kaufen wollte, gab es in Wien noch keinen Napoleon-Händler. Lt. dem AUT-Generalvertreter wären in meiner Nähe lediglich die Fa. Fischer in Altenmarkt und Barbeque Point in Gerasdorf gewesen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|