| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ich habs gemacht,
in meiner Vorstellung habe ich ja schon berichtet, dass ich zwischen Napoleon und Broil King schwanke. Trotz eines gute Angebots für den Napoleon von Stocki ,an dieser Stelle vielen Dank, habe ich mich einfach in den Broil King verkuckt. Ihr wisst schon wie das ist, ist der "haben" Instikt erstmal geweckt ist alles gelaufen. Aber der Preis! Deutschland ist teuer, also auf nach "Holland"! Und siehe da, ein freundlicher Niederländer verkauft das Monster für 875,00¤.(hat den Preis allerdings mittlerweile erhöht). Holland ist nur 1,5h Fahrt entfernt, also los. Gleich noch ein bischen Zubehör mitgenommen, Abdeckhaube, Gemüseschale, Hühnerbräter usw. Am nächsten Tag (Mann war die Nacht lang) dann Auspacken und Montieren: Gasschlauch und Regler waren nicht dabei, also ab zum Fachmann, für alle im Ruhrpott Pieper Gas in Gladbeck. Weiter gings: Der Zusammenbau war sehr einfach dank vorgefertigter Schraubverbindungen, Zusammensetzen, Schrauben anziehen und gut. Hier gut zu sehen die herausnehmbaren Abtrennungen zwischen den einzelnen Brennern um unterschiedliche Temperaturzonen zu optimieren. Fast Fertig Seitenbrenner Massive Gussroste die auch gedreht und schräggestellt werden können Der 3 teilige Gussrost erlaubt das verwenden einer (optionalen) Grillplatte Fettich, mit Rotisseri und Rotisseribrenner der sich mit 2 Handgriffen entfernen lässt, was nicht da ist kann auch nicht verschmutzen Warmhalterost ist natürlich dabei 11kg Flasche, kein Problem Temperatur kann er auch Also Einweihung, natürlich mit Holland "Rub" Gleich habe ich fertig Über den Geschmack brauche ich hier nichts zu sagen. Es folgten weitere "Erstvergrillungen" von denen jedoch keine Bilder existieren, meine Frau hält mich sowieso schon für bekloppt. Auf jeden Fall sind die Brandings unschlagbar und auch Pizza auf Schamotte ist ein Gedicht. Sobald neue verfügbar sind melde ich mich wieder. Glück Auf! |
|
||||
|
Sehr schoener Grill, der sieht dem Napi vom Gehause sehr aehnlich. Viel Spass damit und ueberzeuge deine Frau durch gutes Essen vom Neuen. :P
|
Noch so ein geiles Teil. Langsam weiß ich überhaupt nicht mehr, welcher Grill mein nächster werden soll. Meinen Q300 werde ich im Sommer verkaufen. Dann Umzug nach London. Dort wird was Neues angeschafft.
Freddy.
genau den will ich auch - glaub ich Aber nur für den Preis, der ist ja wirklich der Hammer. Viel Spaß damit, da bin ich ja auf weitere Bilder und Erfahrungsberichte sehr gespannt. Zeig doch mal Pizza Gruß die pizzabäckerin
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|