| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
hmm
ich mach Jakobsmuscheln - und Flußkrebs. Dazu auf dem Seitenkocher ne gute Weißweinsoße. Beilage .- Pestokartoffleln und selber gemachtes Brot ! Aber nicht jedermanns Geschmack!
Santos Hollywood, Drehspieß,Steakplatte,Edelstahlrost (8mm Einzelstäbe),Edelstahlblech/Pfanne 4 cm tief mit abnehmbaren Griffen, Gussrost,Keramikgussroste, Gussroste,Spießsystem zum wenden, Roessle Grillwerkzeug, Edelstahlwook gelocht, / Go Any
|
|
|||
|
Noch nicht entschieden.... Muss noch Go-Anywhere und DO einweihen und Bock auf PP hab ich auch mal wieder, dann ginge der Napoleon Apollo auf Jungfernfahrt!??
Gruss Jens.
||||
|
Hi,
Kartoffel Schale weg- in schöne Stücke schneiden Dampfkochtopf 13 Minuten – dann in eine Schüssel – Pesto je nach geschmack dazu – Salzen.Tipp, ich nehme meistens Paprikapesto- des hat pepp und passt zum grillen. Dann das ganze ein wenig verrühren – (nicht zu lang sonst hast du Püree – wir wollen aber Pestokartoffel) – Fertig. Macht am besten eine gute Menge – denn am nächten Tag könnt ihr das ganze mit Mehl zu einem Teig formen und in Biskin (mit Butteraroma) ausbacken. Oder das ganze auf dem Grill hauen. Dazu eine Kräuterbutter oder Sahnesoße und natürlich Fleisch wie Hühnchen dazu Gruß datenjack
Santos Hollywood, Drehspieß,Steakplatte,Edelstahlrost (8mm Einzelstäbe),Edelstahlblech/Pfanne 4 cm tief mit abnehmbaren Griffen, Gussrost,Keramikgussroste, Gussroste,Spießsystem zum wenden, Roessle Grillwerkzeug, Edelstahlwook gelocht, / Go Any
|
|
||||
|
Bei mir gibts Lamm zu Ostern. Habe heute morgen aus der Metro ein paar schöne Keulen geholt. (Angebot 6,94€/kg, frisch, mit Knochen; aus NZ). Fleisch sieht sehr gut aus. Ob ich die Keulen auslöse und Steaks baue oder die Haxen im Ganzen auf den Grill packe weiß ich allerdings noch nicht.
Gruß Kay
|||
|
Gruß Lutz http://louiek.mybrute.com _____________________________________________ Equipment: 57er Weber Kugel - Lafer Edition /Blue Ember FG50069 Rotisserie (passend gemacht),Rosenstein& Söhne Funkthermometer, ODC Thermometer, einen Haufen nützlicher Gimmicks ...to be continoued |
|
||||
|
Ich hab für Karfreitag mal Steckerlfisch eingeplant.
Ostern vielleicht ein Stück Lamm. Mal schaun was mir im Metro so in den Wagen springt.
|
Zitat:
Ostermontag gibts klassische Rouladen zu GöFreu Geburtstag. Nachmittags WuKu: Rotkäppchen -Torte. Der Knüller: GöFreu Enkel wünscht sich klein geschnittene Maultaschen, angebraten, mit Majo drüber. Gruß Harry |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|