| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viel über Pizza gelesen habe, habe ich mir als Zubehör für meinen Weber einen Schamottstein und einen Schieber besorgt. Die Ergebnisse sind für meinen ersten Versuch erstaunlich gelungen. Meine Gögain war vollkommen aus dem Häuschen. So viel Talent hat sie mir gar nicht zugetraut. Wenn das so weitergeht kann ich zusehen, wie ich den Backofen rausreisse und den Q in der Küche einbaue . Und bezüglich des Teiges war der Hauswirtschaftsunterricht vor 30 Jahren wohl doch nicht so verkehrt. Und nun die Bilder: Gut geknetet ![]() Ein Teig ist aufgegangen ![]() Utensilien ![]() Paßt genau ![]() Dünn gerollt und lecker belegt ![]() Stein gut vorgeheizt und dann ca. 7-8 Min. ![]() Gut geworden ![]() Damit macht man eine Frau glücklich ![]() Einmal für mich ohne Pilze ![]() Schöne Grüße Stephan http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=28140 |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Gruß und Glückwunsch nach Wiesbaden!
Seitdem sich die schwulen Hafensänger Fußballweltmeister nennen dürfen, habe ich keine Pizzeria mehr betreten und mir mit jedem Fiat Vorfahrtschlachten geliefert. Wenn ich mir aber Deine Bastelei anschaue, habe ich den Geschmack fast auf der Zunge. Ich werde über eine Sportgerät-Neuanschaffung nachdenken. Danke für die Inspiration!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|