Freitag Abend den Passagier mit einem Fluggewicht von 3,1 kg mit MD bearbeitet und in den Kühlschrank verfrachtet.
Samstag das Setup konfiguriert um so wenig Arbeit wie möglich in der Nacht zu haben.
Der Wecker klingelt, es ist 1 Uhr. Aufgestanden, Bademantel übergezogen und ab auf die Terrasse. (Gut das die Nachbarn schlafen und mich nicht sehen können).
So sieht bei Nacht der Garten aus, man ist das frisch hier.
Die Hardware gezündet und kurz warten bis die Betriebstemperatur erreicht ist.
Perfekte Arbeitstemperatur wurde nach kurzer Zeit erreicht.
Den Passagier auf seinen Sitz gebracht und noch ein Thermometer für sein Wohlbefinden verabreicht.
Alle Lucken geschlossen, es darf wieder geraucht werden. Guten Flug. Ich kriech dann auch mal wieder in meine Koje.
Um 6 Uhr heute morgen mal schnell nach dem Passagier geschaut. Die Farbe des Passagiers hat sich etwas verändert. Ihm wird doch hoffentlich nicht schlecht sein?
8 Uhr 40
OH,oh, wieso ist seine Körpertemperatur den nur schon so hoch, das Flugziel soll doch erst heute Abend erreicht sein. Naja abwarten wie es weiter geht.
Gegen 10 Uhr
Gegen 11 Uhr
Wir haben nun ca. 12 Uhr uns seit kurz vor 9 Uhr ist die Temperatur um sage und schreibe 1° Grad Celsius gestiegen.
Gegen 13 Uhr noch mal ein Grad.
Was mir anfangs als zu schnell erschien wird jetzt aber mal richtig schleppend.
Mal sehen wann es wieder beschleunigt.
Gegen 14 Uhr aktueller Zwischenstand: Die
KT hat 84° Celsius erreicht, oh nein, ist wieder auf 83° Celsius abgefallen.
Jetzt haben wir 14 Uhr 25, habe die Gartemperatur von bisher konstant 110° Celsius auf 120° Celsius erhöht. (Nein ich bin doch nicht ungeduldig). Mal sehen was es bringt.
Gegen 15 Uhr wie jede Stunde, (naja eigentlich erst ab 8 Uhr) schön eingepinselt (Apfelessig mit Apfelsaft und einer Chilischote gemischt).
Die Erhöhung der Gartemperatur hat Auswirkungen gezeigt, 86° Celsius, und wieder zurück auf 110° Celsius geregelt.
Gegen 17 Uhr 88° Celsius. Es wird langsam
17 Uhr 47 Ziel erreicht 90° Celsius, bitte die Lehnen hochstellen, anschnallen und das rauchen einstellen.
Und das Finale: ZUPFEN!!!
Ich bin kaputt, bin heute früh im Bett.