| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi Leute,
heut war es endlich soweit,um 6 Uhr durfte der Schweinenacken auf den Grill,das gute Stück hatte 2kg,wollte euch ne Bilderserie in schlechter Qualität ersparen,also zeig ich euch nur das wesentliche Bild,jaja kauf mir bald ne Digicam. Mein PP ruht gerade noch in Jehova und wartet auf das große Zupfen. Weiter Bilder vom Zupfen und auf dem Weckchen folgen. [img] ![]() Mfg magic.j ![]()
|
|
||||
|
Glückwunsch
aber kauf Dir wirklich ne Digi sonst kriagn mir hier an Sehsturz 8)
|||
|
Es war sehr lecker,vorallem mit der Senfsoße von South Carolina.Aber irgendwie muss ich beim nöchsten mal mehr Würze ins Fleisch bringen,sprich injizieren,aber für den Anfang wars super,wird noch dran rumgebastelt.Was super ist,dass es so zart und saftig ist.Habs aber bei ner KT von 89 Grad vom Grill geholt,hatte mehr bammel davor,aber eigendlich sehr einfach,ab und an moppen,auf Temp achten und gut ist.
Mfg magic.j P.S:Aber Ribs und BBC sind auch super,kann net sagen,was besser ist,oder ein geiles Steak von der Sizzlezone P.P.S:Wird gemacht,sobald ich wieder Budget hab,ihr wisst ja Studenten haben net soviel Geld und der Napi war Teuer. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|