| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Und fertig ist er. Leider hab ich den Spieß für die Photos beim Kollegen vergessen. Gerade wurde der Lack eingebrannt. Am SA wird ein Testlauf zu Mum's Geburtstag gestartet, da gibt es dann Photos. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Rezeptideen was ich da drehen lasse, weil damit habe ich mich bis jetzt noch garnicht beschäftigen müssen
Btw. so präzise die Rundungen zu verschweißen das er genau unten und Oben paßt ist Horror Der Aufsatz mit Rost wiegt nun knappe 25 kg. Aufsatz Höhe ist 20cm. Den Deckel kann man nun durch das Gegengewicht nach hinten schleudern wie man will da fällt nix runter ohne das man ihn extra wo befestigen muß. Deckel schließt präzise oben ab und Deckelhalterung wurde so gemacht das der Orginaldeckel geöffnet stehen bleibt. Randmaterial ist 2mm Stahl. Beschichtet mit schwarzem Ofenlack. Maximal Temperatur so wie ich das jetzt nach dem einbrennen sehe liegt mit Aufsatz und eingelegtem Rost bei ca 250°; mehr ist nicht drinn; sollte für Spieß auch nicht notwendig sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (20.07.2010 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Saubere Sache !! Als Idee würde ich mal Gyros empfehlen, kommt echt gut. Nur wir
|
Der Hammer schlechthin. Ein Musterpatent anmelden und das Ding dann Weber anbieten!!
Da ich ja alles was du baust in lausiger Qualität kopiere.. Wie krieg ich das mit meinem Schweizer Taschenmesser und ner Rolle Alufolie für meinen Baby Q hin, damit ich Broiler rösten kann? Und wie du das so schön gelöst hast, dass man den Rost noch drauflegen kann.. ![]() Da werden wieder ne Menge Aufträge auf dich zukommen, nur, dass der Versand fast unbezahlbar wird.. Da geht dann nurnoch Sammelbestellung per Mitfracht ![]() Glückwunsch und viiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren! tom
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|