| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Bin heute wieder mal beim Schweden gewesen und hab in der Spielzeugabteilung was geniales gesehen !
!!! EDIT BILD !!! Hier der Link zum Bild DUKTIG Töpfe und Pfanne 4er-Set - IKEA Der gelochte Topf ist ein perfektes Räuchergerät für den Gasgrill. Habs gleich probiert. das Teil ist um Stuffen besser, als alles, was ich bis anhin gesehen habe ! Das Ding hat nach den vom Gas nehmen noch über eine Stunde von ganz alleine geraucht ! Alle Töpchen und Pfänchen aus Edestahl und voll funktionfähig, der kleine Topf ist ideal für den Mob ! Bin mehr als begeistert ! Das Ding heisst DUKTIG Geändert von fastride (03.07.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Link zum Bild |
|
||||
|
hab mir auch dieses Teil besorgt
!!! EDIT BILD !!! Link zum Bild ORDNING Küchenutensilienhalter - IKEA Da kommt ein glühendes Stück Kohle rein und oben drauf Holzspäne Alles Edelstahl und für lau Der Schwede ist das Zubehörparadies schlechthin ! Das Ding heisst ORDNING Geändert von fastride (03.07.2011 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
DUKTIG
Töpfe und Pfanne 4er-Set, stahlfarben Kochutensilien in Miniformat zum Spielen; rostfreies, robustes Material mit abgerundeten Kanten. DUKTIG Töpfe und Pfanne 4er-Set - IKEA Suchergebnis für "ORDNING" welches davon auch immer gemeint ist...... Suchergebnisse - IKEA ich vermute mal das: ORDNING Besteckständer - IKEA oder das ORDNING Küchenutensilienhalter - IKEA |
|
||||
|
Ich fülle den Lochtopf mit robusten Holzschnizteln. trocken ohne zu wässern !
Den Stelle ich auf die Gaskochstelle des Grills. Nach ca. 2 Minuten qualmt das Ding wie eine Lok. man muss es einfachso lange auf einer beliebigen Feuerquelle anheizen, bis es von selber weiterqualmt. nun stelle ich das Ding auf den Warmhalterost meines Grills und mache den Grilldeckel zu. Das Teil Raucht extrem, wenn man den Spielzeugdeckel draufstellt, qualmt es weniger. eine volle Ladung gibt über eine Stunde Rauch. man kann das Ding auch auf den Gasbrenner direkt stellen (im Grill) dan qualmt es aber fast zu gewaltig und fängt auch Feuer Geändert von fastride (03.07.2011 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
Wuki hat das Set auch,und wenn ich mich daran vergreifen würde,
da wär aber sowas von der Baum am brennen!! ![]() Wuki kocht damit auf nem Miniherd und ich brauch nix was raucht, ich rauche selber und hab nen Smoker! ![]() Gruß Jens ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|