| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Also ich lese immer das ich das Fleisch dann rasten lassen soll und so.
Was ist da genau gemeint bitte? A) Soll ich einfach das Fleisch, nun wie heute mein PP, vom Grill nehmen und Schüssel packen alufolie drüber und normal stehen lassen? B) soll ich den Griller abdrehen und dann einwickeln und am Griller liegen lassen? und gibt es eine Richtlinie wie lange ein Fleishc rasten soll? Also so wie mein 2,5kg schweres PP wie lange soll ich es rasten lassen. Rezept sagt mindestens halbe Stunde. Dann Fleisch entnehmen und wieder am Grill legen das Warm bleibt? Sorry wenn ich so viel frage und manchmal auch dumm frage)) Danke für Hilfe |
|
|||
|
Das mit dem ruhen lassen ist natürlich von Fleisch zu Fleisch unterschiedlich ein dünnes Steak braucht eine kürzere Ruhephase als ein bratenstück.
Die Ruhephase soll dem Fleisch die Möglichkeit gebe sich zu entspannen die Saefte zu behalten damit es beim Anschneiden nicht ausläuft edit sagt: Da ist irgendwo ein Thread wo genau erklärt wird warum man Steaks nicht in Jehova packen soll der Titel hat was mit JOhan zu tun |
|
|||
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|