| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
auf dem Reno haste halt mehr Platz!! und Platz hat man ja nie genug.
ausserdem gibt es den mit Sichtfenster, was ich eigentlich für ziemlich cool halte. Allerdings muss ich sagen, dass mir die abgerundete Haube vom "normalen" Reno nicht gefält... Ich hab mir jetzt nen FreeBuffalo geholt, aber leider komm ich mit meiner Terasse nicht so schnell voran, wie ich möchte.... Da ist also noch nix mit ausprobieren - sorry...anschauen wär eigentlch kkein Problem. chris
|
Servus !
Das mit dem Sichfenster finde ich auch gut. Allerdings handelt es sich bei den Modellen mit Sichtfenster nicht um doppelwandige Hauben. Erst in frühestens 3 Monaten werden auch die Modelle mit Sichtfenster mit doppelwandigen Hauben ausgeliefert. Frage an die Gemeinde: ist eine doppelwandige Haube ein MUSS ? |
|
||||
....also ich suche ja auch'n Gasi......aber mir kommt nur ein Gerät des Herstellers NAPOLEON ins Haus.......das ist ein Gasi den Du dein Leben lang behältst !!!! ......sowas hier z.B. http://www.grillworld.de/napoleon-pr...4fe14ed905a02f ....schaut Euch mal die Brennerleistung an....23 KW bei 3 Brennern + Infrarot Brenner Das bekommt Ihr bei keinem anderen Hersteller..... |
|
||||
|
@ dodgeman:
Schönes Teil, aber auch ein ordentlicher Preis. Wobei ich nicht so ganz verstehe, was die hohe Brennerleistung nutzen soll. Wenn ich hier schaue, welche Brennraumtemperaturen Weber oder Santos erreichen, wo willst du da noch hin ? - Messer ausglühen ? lupus
|
Zitat:
.....das ist schon klar........aber du weist ja......Leistung ist durch nix zu ersetzen.......ausser durch nochmehr Leistung !!!!! Und die Erfahrung zeigt, dass die Napolen-Grillgeräte mit die Besten sind, also warum sich mit weniger zufrieden geben ?????? Dem Steakmichel seinen Genesis hätte ich genommen.....für 322 €......aber'n Billiggasi ( Bibergrill......Muhahaha) nee.......wer billig gauft, kauft 2x.....die Erfahrung habe ich schon zu oft gemacht, darum gleich richtig.......OK 1600 € kann und will ich nicht bezahlen ( GöGa dreht durch ).......aber kommt Zeit-kommt Rat !!!! |
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by lupus @ dodgeman: Schönes Teil, aber auch ein ordentlicher Preis. Wobei ich nicht so ganz verstehe, was die hohe Brennerleistung nutzen soll. Wenn ich hier schaue, welche Brennraumtemperaturen Weber oder Santos erreichen, wo willst du da noch hin ? - Messer ausglühen ? lupus -------------------------------------------------------------------------------- leider finde ich ist es immernoch ziemliche abzocke mit dem preis in EU ! wenn du mal die preise bei dem amis anschaust kommen dir die Tränen ! ich habe mich mal mit einem kollegen etwas schlau gemacht mit dem import und werde wahrscheinlich anfang nächstes jahr mal auf shopping tour gehen zb. kaufe 3 grills versand steuer .... wenn du danach 2 wieder verkaufts war deiner umsonst ! cheers thomas |
|
||||
|
Zitat:
zu deinem ersten Satz - ansonsten hierzu kein Kommentar mehr von mir.Wobei ich denke, dass man mit der "Billig-Mittelklasse" wie z.B. Santos auch nicht schlecht fahren dürfte, im Gegensatz zu OBI und dergl. gibts wenigstens Zubehör und Ersatzteile. Ansonsten bin ich so langsam auch dabei, ggf in die Pötte zu kommen, aber ich hab auch Zeit. Denke aber, dass du so'n Napoleon nicht für'n Schnäppchenpreis bekommst. Hab momentan konkret was im Auge, nächste Woche ist mein US-Freund wieder da, mal schaun, ob da evtl. was über PX geht - und wenn nicht..... Ich hab mir mal maxxus angesehen, gar nicht übel, ist auch hier in der Nähe, da könntest du von Würzburg aus sogar mal hinrutschen. Die gehen momentan bei EBay für interessante Preise weg, nehme aber an, die machen ihr Lager leer. Ansonsten gibt es auch noch nagelneue Weber Genesis der alten Baureihe im Netz. Vielleicht sollte man da mal ein Angebot für eine Sammelbestellung anfragen. Würd mich daran allerdings nur ab so in etwa 2 Wochen beteiligen, wenn die anderen Möglichkeiten ohne Erfolg ausgeschöpft sind. lupus
|
der würde mit gefallen
http://www.ajmadison.com/cgi-bin/ajm...?brand_store=1 1649 $ = 1230 teuros ! Thomas |
|
||||
|
<KLUGSCHEISS>
Zitat:
</KLUGSCHEISS> EDIT: Was schreib ich eigentlich hier - hab ja nichtmal einen deutschen Vergleichspreis
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|