| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Leute,
hab seit kurzem einen Weber Q220, ist ein klasse Teil! In der Bedienungsanleitung steht, daß man nach Anschluß der Gasflasche mithilfe einer Seifenlauge prüfen soll, ob alles dicht ist. Ähm, nun mal ehrlich, muß ich das wirklich jedes Mal machen? Ich hab keine überdachte Terasse, baue also den Grill ständig auf und ab. Irgendwie ist mir das zu blöd, jedesmal mit Seifenlauge nach Dichtigkeit zu prüfen. Ok, ich will natürlich auch kein Risiko eingehen. Aber wie groß ist das Risiko, wenn ich per Hand alle Verbindungen schön fest zudrehe? Prüft ihr jedesmal beim Anschluß der Gasflasche mit Seifenlauge nach? |
|
||||
|
...ist doch eigentlich nicht viel Arbeit eine Spritzflasche mit Seifenlauge neben dem Grill stehen zu haben......
Aber ehrlich gesagt haben wir das noch nie gemacht....und wir bauen auch immer wieder ab und auf und ab....... Wenn man ein bisserl drauf achtet, dass der Anschluss nicht gerade im Dreck liegt oder das Gewinde mit Gewalt schief aufgebschraubt ist.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|