| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Da ich nächsten Freitag mein Reisemobil bekomme bin ich natürlich am überlegen welche Grills ich als Bordausrüstung mir zulege.
Im Moment bin ich, zum Knebel drehen, bei einem Weber Q 220 und zum richtig grillen bei einen Weber Char Q 260. Ich denke, dass diese Modelle wegen Ihrer kompakten Abmessung, der klappbaren Seitentische und dem robusten Äußeren für diesen Zweck bestens geeignet. Da der Char Q 260 neu ist, hoffe ich dass ein GSV-ler das Teil schon begutachtet oder sogar getestet hat. Hier ein Link Über ein Feedback/Meinung wäre ich sehr dankbar. Grüßle Stocki |
|
||||
|
Hi Marco,
eine Kugel war bis vor wenigen Tagen auch noch mein bevorzugtes Grillgerät für diesen Zweck, aber jetzt scheint es, als wenn ich den Q260 für das Forum einmal testen muß. Wenn er schon lieferbar ist, werde ich in zum Alfred mitbringen. Zitat:
|
|
||||
|
Habe mir den Q260 gestern zugelegt !!!!
Ein Supermarkt hatte den al "Restposten" für 150¤ mit TIsch da konnte ich nicht wiederstehen. Nächste Woche gehts in den Urlaub, da werde ich ihn mal testen !!!
Das schönste beim Grillen ist, das man eine Frau hat, die beim Einkauf mal eben ein paar Bruzzler oä. mehr gekauft hat, das wenn ich tolle rezepte ausprobiere eine sicherheit da ist überhaupt was essbares zu finden. |
|
||||
|
Ich glaube, der Stocki hat sich in der Zwischenzeit umfassend über den Grill informiert.....
|
Freunde von mir haben den Weber Q260 und der ist echt klasse für Steaks etc. durch den Gussrost. Mir schien der immer etwas teuer. Scheinbar findet den Weber auch etwas teuer - denn in der neuen Saison soll er günstiger werden. Hier habe ich ihn um 179.-€ gesehen - das finde ich total interessant http://www.derhobbykoch.de/Grillen/H...260::3858.html
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|