| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit Anfang Mai einen Weber Q 100. Mein Hausmeister sagte mir allerdings, dass wir nur E-Geräte verwenden dürfen. Ich habe allerdings keinen Bock auf eine Heizspirale. Was ist zu tun? Der Weber läuft nur über die Minigasflasche von Weber. Vielen Dank Jörg |
|
|||
|
Eigentlich kann niemand, bis auf unseren Nachbarn in unseren Balkon einsehen. Es sei denn, der Weber stand einmal zu dicht am Balkon und hätte demnach von unten gesehen werden können. Selbst dann hätte der Hausmeister nicht zwischen Elektro-Q und Gas-Q unterscheiden können.
|
|
||||
|
noch ein Hinweis aus eigener Erfahrung, das Grillen mit Flamme kann vom Vermieter wohl verboten werden also egal ob gas oder kohle. Hat was mit dem Brandschutz und möglichen Gefahren und so zu tun. hatten damals in unserem Studi-Wohnheim eine leidige Diskussion zu.......
ich würde auch erst mal weitermachen mit dem Q und solang man eine Campingleuchte (mit Gaskartusche) auf dem Balkon betreiben kann/darf sollte doch jeder normale Vermieter da auch nix gegen haben....höchstens er ist KEIN GRILLSPORTFAN..... so, nun muss ich aber los, ACDC legt gleich im Stadion los !
|
Ein Q140 Blacky ist bereits bestellt. Habe keinen Bock auf Ärger mit der Hausgemeinschaft.
Es geht aber dennoch weiter. Interessiert habe ich die Ausführungen von Max Headroom gelesen: http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=26485 Am WE geht es dann mit dem Elektro-Weber weiter. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|