| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
um mal ein wenig weiterzukommen beim "Style", suche ich für die rote Signalleuchte neben meinem Grill (Gasflasche) ein "Kondom" (habe ich in einem Weber-Prospekt als "Stilleben" auf dem Campingplatz gesehen - leider ohne Beschreibung und Bezeichnung, war halt nur ein Foto). Sonst kommt der Grill nicht so gut zur Geltung (wenn da das rote Monster immer rumsteht). Wer weiß, ob und wo es ein solches "Kondom" (ggf. von Weber) gibt?? DANKE! Sebastian |
|
|||
|
Zitat:
das ist schon eine gute Idee (sieht dann so aus wie ein Edelstahl-Wäschetonne :-)). Finde ich eine gute Idee, wenn ich diesen Weber-Überzug nicht finde. Wer hat denn die Ausgabe von "Webers Welt des Grillens - Mit dem Grill auf Tour ..."?? Ich meine das Bild auf Seite 24 (unter dem Q200) ... Ich habe das PDF als Link einmal angehangen - bitte einfach einmal angucken (wie oben beschrieben). Wer kennt diesen Artikel??http://www.weber.eu/weber_web_files/...gazin_2007.pdf Sebastian |
|
|||
|
Zitat:
danke schon einmal für den Link zu Oudoorchef - aber gesehen hast Du das Bild mit dem Überzieher schon, oder? Und das da fett WEBER draufgestanden hat auch, ja? Wo gibbet das denn - auch noch das LOGO fett drüber schreiben und dann gibbet dat nicht ???? Sebastian |
|
||||
|
Hi,
sry muss mir entgangen sein. Jetzt hab ich es auch gesehen. Gibt es aber trotzdem nicht. Ist bei keinem Händler im Programm und selbst auf www.weber.com ist nix zu finden. Vielleicht haben die ne Kettle-Hülle fürs Photo zurechtgeschnürt .Kannst aber davon ausgehen dass, wenn es sie denn zu kaufen gäbe, die original Weber-Hülle wieder mal das doppelte kosten würde wie die (imho schönere) von Outdoorchef. Nimm die von Odc, die ist schön und günstig..... Gruss, Ted
|
Zitat:
Du hast auf jeden Fall recht (Preis/Leistung!) - ich wollte es nur wissen, dass es das auch nicht gibt und ich bei der Suche/Recherche im Internet auch nicht zu blind war ![]() Danke für die Ehrenrettung ![]() Liebe Grüße Sebastian |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|