| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich bin der Neue :-) eine kurze Vorstellung habe ich im Vorstell-Forum eingestellt. Ich bin sehr am überlegen einen Summit 450 zu bestellen. Die Suchfunktion habe ich verwendet, ich habe allerdings nichts über die Nachteile / Probleme dieses Grills gelesen. Also abgesehen vom heftigen Preis, hat der Summit 450 irgendwelche Nachteile? Er hat keine Sizzling Zone wie die Napoleons - ich weiss aber nicht ob mich das stören würde da ich nicht weiss ob ich das brauche. May the heat be with you! Blindfox |
|
|||
|
Zitat:
Hallo und herzlich willkommen. Also ich habe den Summit S-650 und kann nur positives berichten. Ein Hammerteil. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den in den USA (ebay.com) bestellt habe, da ich nicht bereits bin, die Weber-Preise in DE zu bezahlen. Der S-650 hat mich weniger gekostet, als der S-450 hier in DE. Der Grill selber eigent sich super zum direkten (Steaks, Burger) als auch indirekten (z.B. Spare-Rips) Grillen. Auch für Pizza habe ich Ihn schon verwendet. Doch, eine Sache ist mir aufgefallen: Der Brenner unter der Smokerbox ist sehr stark. Wie auch schon in anderen US-Foren berichtet, fangen die Holzchips sehr schnell Feuer. Man sollte wohl keine Chips, sondern eher größere Holzscheite (natürlich sehr gut gewässert) verwenden. Viele Grüße Michael |
|
||||
|
Hallo und herzlich willkommen.
Also ich habe den Summit S-650 und kann nur positives berichten. Ein Hammerteil. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den in den USA (ebay.com) bestellt habe, da ich nicht bereits bin, die Weber-Preise in DE zu bezahlen. Der S-650 hat mich weniger gekostet, als der S-450 hier in DE. @kribdus Deinen Fred hatte ich aufmerksam gelesen. Hab mich auch sofort auf die Suche im www gemacht und bin auf Borderq gestossen. Naja da ich mich eigentlich zu selten in BRD aufhalte ist die Aktion für mich nicht möglich. Hast du aber super gemacht. Mein nEnglisch ist glaub ich nicht gut genug für so etwas. Aber sag mal ehrlich die Preise die sie in D. verlangen stehen doch in keinem Verhältniss zu denen in USA.
|
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für Eure Meinungen und Infos! [Verbeug] Ich werde den Weber wohl auch importieren. Der Händler bei dem ich bestellen möchte hat auch den Summit S-470 im Programm - der hat einen "Sears Burner" der wohl ähnlich der Sizzle Zone zum highspeed Poren schliessen gedacht ist. Erreichte Temperatur laut Weber ca. 530° (1000° Fahrenheit)! Das Modell gibts wohl erst seit 2008. [Hoffnung_Mode_ON] hat hier jemand schon so ein Modell gesehen/damit gegrillt? [Hoffnung_Mode_OFF] Falls nein, werde ich demnächst - wenn alles glattläuft - davon berichten können Und da ich gelernt habe das ein gute Thread Bilder hat, werde ich auch schöne Fotos davon machen. Schönen Abend! May the flame be with you! Blindfox |
|
|||
|
Hi,
wenn du den Grill importierst, denk' auch an passendes Zubehör (z.B. Abdeckhaube). Die Weber Abdeckhauben sind in DE soooo teuer. Für den S-650 kostet sie in DE 139,-- EUR (!!!), in den USA habe ich umgerechnet ca. 35,-- EUR !!! bezahlt. Also, unbedingt an Zubehör denken... |
|
|||
|
>wenn du den Grill importierst, denk' auch an passendes Zubehör (z.B. Abdeckhaube).
>Die Weber Abdeckhauben sind in DE soooo teuer. Für den S-650 kostet sie in DE 139,-- EUR >(!!!), in den USA habe ich umgerechnet ca. 35,-- EUR !!! bezahlt. Danke! Guter Tipp - das vergisst man leicht im Eifer des Gefechts May the flame be with you! Blindfox |
|
|||
|
Hallo Erwärmer,
Zitat:
Wenn Du den Grill bekommen hast, wäre es nett wenn Du kurz schreibst wie viele Tage zwischen bestellung und lieferung lagen. Viel Spaß und eine (hoffentlich nicht mehr so lange) schöne Vorfreude! Mayy the flame be with you! Blindfox |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() das grinsen muß mir weg operiert werden.... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|