| Getränke Alles zu Getränken, sei es nun Wasser, Bier, Wein oder jeglich anderes Gebräu |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Kältegefühl? Ausgelaugt nach den Feiertagen? Einsam? Urlaub bald vorüber? Kein Grillfleisch im Kühli?
Dann trink doch erst mal einen Black Irish! Crushed Ice in den Blender, eine Kugel Vanilleeis dazu, Wodka, Kahlua und Baileys rein ... ![]() ... schön mixen , ins Cocktailglas geben und mit Kakaopulver verzieren. ![]() Und schon gehts einem besser ![]() ![]() Edit: Hier das Rezept http://www.grillsportverein.de/grill...ish-10550.html
"Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit." Geändert von Serial Griller (02.01.2013 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
Depressiv bei diesem naßkalten Wetter? Dann hol dir doch Sonne in deine Bude mit einem Acapulco Gold Colada!
Dieser Cocktail ist in der Karibik schon seit langem bekannt (wird dort gerne in Kokosnußschalen oder Ananashälften serviert), in Europa erst seit einigen wenigen Jahren. 3 cl Tequila Anejo, 2 cl Bacardi Carta Oro, 3 cl Coconut Cream, 3 cl Grapefruitsaft, 6 cl Ananassaft und viel Crushed Ice kommen in den Blender, 12 Sekunden gemixt und fertig!! ![]() Lecker, lecker
|
Habe mal drei Bilder von unserem Sommer-Kurz-Kitesurf-Urlaub.
Mein China Büchsen Smoker stand noch im Anhänger. Die Cocktail Bar stand schon, im hinteren Zelt war ein großer Küli für Fleisch und Getränke. ![]() Ein Eiscrusher, eine Cocktail Karte und diverses Zubehör war natürlich auch dabei. ![]() Das war der einzige Sonnentag. Die restlichen 5 Tage war gefühlt so warm wie der heutige. Dafür habe ich festgestellt, das man mit der China-Büchse auch die Anhängerplane von innen smokern kann. Das war draußen so naß und windig, das ich das Teil im Anhänger habe stehen lassen. Sonst hätten wir nie was zu essen bekommen. Dafür war es aber geil windig. ![]() und die Kits gingen ab wie Schmitz Katze FordCX |
|
|||
|
Die bauen wir immer für unseren Kurzurlaub neu und am Abreisetag wird sie entsorgt.
![]() Aber die Show haben wir damit immer im Kasten und der Wiedererkennungswert ist enorm. FordCX |
|
||||
|
Zitat:
Das glaub ich Dir aufs Wort Es gibt zahlreiche unterschiedliche Rezepte. Auch der genaue Ursprung dieses Cocktails ist mir nicht bekannt. Es gibt zwei Hauptvarianten, eine Version mit Tonic Water und eine mit Soda. Da die Version mit Tonic Water mir dem Gin Tonic zu ähnlich ist, habe ich folgende Variante mit Soda gewählt (dabei habe ich das Soda reduziert und den Zitronensaft hinzugefügt, denn die Zitrone machts viel leckerer): 60ml Gin 30ml Blue Curaçao 80ml Soda 1 Spritzer Zitronensaft Eiswürfel ![]() Ein typischer Sommer-Cocktail, aber trotzdem hats geschmeckt
|
Zitat:
|
Mann, wieder ein so großartiges Thema.
Ich hab bisher nur Pinacolada gemixt. Was Ihr hier zeigt ist ja absolute Spitzenklasse. Da ich im Moment Urlaub habe lese ich mich intensiv durch das Forum. Ich hab einen Zettel neben mir liegen mit den Themen, mit denen ich mich 2013 näher befassen möchte (meine Göga zeigt mir schon den Vogel). Die Liste ist ja schon recht umfangreich. Euer Thema steht in der Liste ganz oben. Die Bilder sind wirklich beeindruckend.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|