| Gewürze, Öl, Essig & Co Kleine Helfer, die uns das Kochen erleichtern |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Cool Andy !
Nimmst du selbstgepflückten Bärlauch oder Gewächshaus Material ? Frierst du die Butter ein ? Wo füllst du die Butter rein ? Und, was hat die Spritze gekostet ? P.S. Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen
|
|
||||
|
Zitat:
ich habe den Bärlauch selbst gepflückt ich habe die Butter in Kunstdarm Kaliber 45 gefüllt und ich gefriere die Butter wegen der Haltbarkeit ein 8) Und hier der Link zur Spritze: http://url.grillsportverein.de/?fOf Gruß Andy |
|
||||
|
Ja, er lebt noch.
Warst wohl die ganze Zeit mit Bärlauchbutter beschäftigt. Hab Dich lange nicht mehr gelesen. Ich glaube so ein Teil brauch ich auch. Sehr schön das.
|
Hallo Marc,
ich habe bloß vor solchen Feiertagen immer viel Arbeit (Habe Handtücher in Läden bestickt) Aber jetzt bin ich wieder da. Du wir müssen bald mal was machen Ich habe frische Coburger die ich am Freitag von Steffen geholt habe. Danke an dieser Stelle noch mal die sind wie immer sehr lecker. Andy |
|
|||
Andy gehts besser mensch ihr macht mich Barre ich weiss schon gar nicht mehr was ich zuerst machen soll aber das ist ein muss danke Andy für den Tipp, da kann ich mal Kräuterbutter etc. probieren joo die ersten werden wohl die Schweinchen futtern müssen keine Ahnung aber irgend wann wirds schon klappen ![]() @ Ander welche hast du da aber die unten drann ist ne Nette gelle
|
|
||||
|
ne Jens, da kann man echt nichts falsch machen.
Einfach immer wieder mal probieren, ich mach sie immer etwas Salzlastig. Meine ersten Bratwürste waren auch nichts, aber die nächsten werden besser, ich habe noch ein paaaar Tipps bekommen was ich falsch gemacht habe. Andy |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|