| Gewürze, Öl, Essig & Co Kleine Helfer, die uns das Kochen erleichtern |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Geröstetes Brot mit Olivenöl und Zitrone in dem Thread stehen einige Informationen über Olivenöl, auch Bezugsquellen.
|
|
||||
|
http://www.gourmondo.de/Produkt-Uebe.../NN-123100?p=2
Bei einer Auswahl von über 160 Sorten dürfte da doch etwas dabei sein, oder?
|
Ich habe immer das hier: 3 Liter sind gleich weg
Sehr geiles Zeuch.![]() http://www.granatapfel-shop.com/Bio-...Liter::30.html |
|
|||
|
Ich kann dir persönlich folgende Internetseite empfehlen:
www.zait.de Da findest du qualitativ sehr gute Öle. Aber ob es auch in 2-5l Kanistern angeboten wird, kann ich dir nicht sagen, da bei mir nie die Nachfrage nach solchen Mengen bestand. Aber schau dich da einfach mal um! |
|
|||
|
wir verwenden z.Z. dieses Olivenöl aus Kreta in unserer Küche.
|
|
||||
|
Die neue Ernte ist da !!!
Hab heut Morgen ne Mail von meiner griechischen Händlerin bekommen. Vier Sorten stehen zur Auswahl mit unterschiedlichem Säuregehalt. Ich hab mich hierfür entschieden: Zitat:
Wer Bedarf hat bitte PN mit Mailadresse an mich. |
|
||||
|
Kaufe immer mein Olivenöl hier
Sorry, closed. ein, da gibts verschiedene Sorten und auch in 5 l. Kanister z.B. das Sitia was wir haben. Und immer schön auf den Säuregehalt schauen je niedrige der ist um so besser ist das Öl. Der Online shop ist zwar gerade im umbau, immer mal wieder rein schauen es lohnt sich wirklich.
|
Zitat:
Auf alle Fälle habe ich jetzt mal wieder ein neues, was eigentlich ein altes ist. Hört sich komisch an, is aber so. Nämlich besagtes Öl (selber Ort, selbe Olivensorte : Koreneiki oder so, der gleiche leckere Geschmack) von Terra Creta gibts in einer anderen Ölbox,aber wesentlich günstiger. Den Tip mit dem neuen Shop hab ich von nem Sportfreund bekommen. Terra Creta natives Olivenöl extra Kanister 5L Für das Geld absoluter TopTip!! Gruß, supershinyy |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|