| Gewürze, Öl, Essig & Co Kleine Helfer, die uns das Kochen erleichtern |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
gut, mit 125.000 SCO kann man ja schon mal beginnen aber sei gewarnt - du gierst bald nach mehr vllt nicht unbedingt nach den 1.000.000.000.000.000.000 sco scharfen Sachen, aber - nach mehr
||||
|
Zitat:
Zitat:
No. 2 und 3 - 3,17 ¤ No. 15 - 7,88 ¤
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich muss mir gerade vorstellen, wie die drei Saucen auf dem Tisch stehen und sich ein unbedarfter Gast entschließt sich spontan von No3 auf No15 zu steigern... ![]() Bei mir kam heute unter anderem dies an: ![]() Ich bin besonders auf den Senf gespannt! Die 38.500 SCU von No12 dürften zum pur essen jedenfalls (erstmal) reichen.
|
Zitat:
... derjenige wird das nicht lustig finden Mittlerweile hab ich die Soßen gekostet. Ich glaub, ich hol mir noch Nachschub Wobei die No 15 schon heftig ist. Nur mal ein paar Tropfen auf die Zunge Die No 12 hatte ich auch in der Hand.
|
|
||||
|
Habe ich mir am Samstag auch noch angeschaut.
Ich glaube das muss ich nicht mehr haben... Scharf, ja...Schweissausbrüche, ja ....Wasserfälle auf dem Rücken, ja.....eine Kopfhaut wie ein begossener Pudel, ja. Aber ich mag keine Schmerzen....wenns denn zum zweitenmal (Abgang) auch noch brennt
|
So schlimm war's nicht
Ich bruzzel auch gern im Wok und da bin ich durch die Currys usw. nicht mehr so sensibel.
|
|
||||
|
Zitat:
ich war in hamburg rahlstedt. vielleicht haben die sowas in anderen filialen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|