| Gewürze, Öl, Essig & Co Kleine Helfer, die uns das Kochen erleichtern |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Na klasse
![]() Aber nicht verzagen, alle guten dinge sind derer 3. Wenns bei der 3. Bestellung auch nicht klappt kommt bestimmt einer von denen persönlich vorbei und bringt Dir ne Flasche
|||
|
Ich würde mal mit deinem Postbooten reden.
Kann ja nicht sein dass es immer Dicht trifft (also ich beziehe mich hiermit auf die Sauce) Etwas sorgsamer Umgang mit der Fracht dann darf und wird so eine Flasche nicht kaputt gehen. |
|
||||
|
Ich glaube kaum das sein Postbote das Päckchen persönlich beim Versender abholt, dann in sein Auto steigt um es dann direkt an Ihn zu liefern.
Da sind ja schon noch ein paar Stellen (z.B. Verteilerzentrum) dazwischen, Ich weiss, den letzten beissen die Hunde aber wenns unterwegs kaputt geht isses schlecht verpackt. Ganz einfach! |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ich muss ehrlich sagen, die Saucen, die ich bisher online gekauft habe und in Glasflaschen waren, waren so eingepackt, dass die vom Mt Everest im freien Fall auf die Erde plumpsen könnten und es wär nix passiert...
Da issn Eskimo luftig angezogen dagegen... Aber nur mit n bisserl Knallfolie? War's in beiden Fällen der gleiche Versanddienst? An Stelle des Versenders würde ich hier auch mal Alternativen überlegen - es gibt da schon einige, die nicht gerade sorgsam mit dem "Vorsicht Glas" umgehen. Grüsse, Wolfgang
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
|||
|
Also an der Verpackung kanns eigentlich nicht gelegen haben. Ich bestelle dort auch und meine Sachen kommen genauso verpackt in Luftpolsterfolie und jede Menge Styroflocken, Vorsicht Glas Aufkleber ist auch drauf. Das reicht eigentlich dicke aus für den Transport. Ich tippe hier eher auf Spezialbehandlung durch die Transportfirma. Die sollte man dann halt mal wechseln.
Kopf hoch, die nächste Flasche is heile. Gruß Bunkerhill Geändert von bunkerhill (06.10.2011 um 07:10 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|