• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte aus der neuen Beef ...sehr interessant.

Gracie für den Hinweis!
 
Die Rezepte klingen wirklich gut. Ich bin allerdings noch im Ausprobier-Rückstand: da mich der Gin-Wacholder-Lachs aus einem alten Heft SO begeistert hat, habe ich seitdem nichts neues probiert ;)
Anstatt Honig haben wir braunen Zucker genommen, und ab damit auf die Zedernplanke. Der beste Plankenlachs den ich je hatte.
 
Ich muss nochmal sagen, ich finde die Beef eine sehr schön gemachte Zeitschrift. Habe die sogar vor ein paar Monaten abonniert.
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten