• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NOMA - Das angeblich beste Restaurant der Welt - Bilder

Schöne Bilderstrecke.
Hab das Kochbuch vom Noma, ist auch sehr schön anzuschauen aber nur sehr bedingt zum nachkochen geeignet...
 
Mir reicht's auch noch vom Waldspaziergang im August in Augsburg.

Burps...
 
... Haute Cuisine muss nicht immer vollkommen abgedreht sein.
Die Brigade dort scheint viel Zeit zu haben und ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen zu können :D

Mir persönlich sind Klassiker auf Sterneniveau interpretiert auch lieber.

:prost:
 
Hmm, ich denke ohne es gegessen zu haben sollte man vorsichtig mit einem Urteil sein. Hab ja wie gesagt die Rezepte dazu und vieles hört sich dann schon sehr lecker an auch wenns unglaublich abgefahren ausschaut. Is sicher nix für jede Woche aber es ist imho zu einem großen Teil die konsequente und kompromisslose Umsetzung davon wo die Spitzengastronomie hingeht und in meinen Augen absolut bewundernswert. Aber das darf ja zum Glück jeder anders sehen :)
 
Öhm, ja :confused:

karottengrün ausm teracotta-topf, sehr lecker :lach:

gruß vom doc (der an einen scherz und dessen baldige auflösung glaubt)
 
Nö, dann lieber doch nicht. Dafür kann ich in ein gutes
Lokal fünfmal und in ein Standardlokal zehnmal essen
gehen, ohne Getränke.

:memad:

Uwe
 
die preise sind ähnlich wie im Tantris München,
leider habe ich es nicht geschaft dort was zu essen, die Zeit war knapp und wir mussten unbedingt zur kleinen Meerjungfrau :patsch:
 
Zurück
Oben Unten