• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jägermeister soll umbenannt werden

Moin,

Jägermeister?

Bei uns nennt man das Getränk:

Hochsitzcola oder Hörnerwhiskey

Gruß
buersty

Bei uns hat sich eher Hörnertee durchgesetzt. Oder Fellencola wobei der Fellen eine Gegend in meinem Heimatdorf ist wo sich dieses Getränk einer besonderen Beliebtheit erfreut. :saufen2::saufen2::saufen2:
 
:ballaballa:

Das sind ja mal richtige Vollpfosten.


1222101_web.jpg
 

Anhänge

  • 1222101_web.jpg
    1222101_web.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 1.253
Ich mag den Verein : People Eating Tasty Animals = Peta ...oder nicht ?!

Ne wirklich, wenn man auf normalem guten Wege nicht seine Ziele erreichen kann oder will, wird einfach die primitive und reisserische Schiene gewählt und durch Hetzerei und Werbung für Gehör gesorgt... unfassbar, aber wir leben ja nunmal in einem freien Staate nöch :balulicht:
 
Mit so einem Schwachsinn kommt man zumindest in die Presse.
 
Die Menschheit wird immer blöder!

Bei uns wird seit einiger Zeit wegen diskriminierenden Bezeichnungen rumdiskutiert.
Stein des Anstoßes sind unter anderem:
(Da nicht politisch korrekt!)
-) Mohr im Hemd
-) Negerküsse
-) Zigeunerschnitzel
-) Negerbrot

Bin ja mal gespannt wann sich der Papst wegen der Götterspeise einmischt!
 
Die Menschheit wird immer blöder!

Bei uns wird seit einiger Zeit wegen diskriminierenden Bezeichnungen rumdiskutiert.
Stein des Anstoßes sind unter anderem:
(Da nicht politisch korrekt!)
-) Mohr im Hemd
-) Negerküsse
-) Zigeunerschnitzel
-) Negerbrot

Bin ja mal gespannt wann sich der Papst wegen der Götterspeise einmischt!

"Negerküsse" ist doch schon seit Jahren völlig verpönt, ja fast verboten. Also ganz ehrlich, für mich hat "Neger" (Achtung, nicht Nigger!!!) absolut nichts diskriminierendes sondern beschreibt Menschen mit dunkler Hautfarbe ... nicht mehr und nicht weniger.

Den Gedanken mit der Götterspeise find ich geil. :lach: :lach:

VG
Grillkeks :keks:
 
Negerkuss heißt doch jetzt "Schaumwaffel mit Migrationshintergrund" - oder?
 
Der Verein spricht sich in ihrer Pressemitteilung für ein Verbot der Jagd aus, weil „das allgegenwärtige Massaker in deutschen Wäldern nichts mit Tier- oder Waldschutz zu tun hat.“

Wo ich das lese, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte :puke:


Ein Jagdverbot würde auf jeden Fall mal die Autoindustrie ankurbeln und die Maispreise in die Höhe schrauben. ;)



Gruß Marco.
 
Zitat von Deutschlands ehemaligem Bundespräsidenten Theodor Heuss vor: „Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.“


Das würde dann aber auch auf das normale Schlachten zutreffen. Da sind die Geschöpfe sogar noch viel chancenloser.


Gruß Marco.
 
Dann müssen wir vom GSV als "Nachfrager" des Produktes "totes Tier" uns theoretisch den Schuh aber auch anziehen :) :anstoßen:


Ich finde das müssen wir nicht. :):beer:

Es sollte nur der folgende Satz im Jägereid beachtet werden: Den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Ich habe kein schlechtes Gewissen, daß ich gemäß meiner Evolution ernähre.


Gruß Marco.
 
Ich finde das müssen wir nicht. :):beer:

Es sollte nur der folgende Satz im Jägereid beachtet werden: Den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Ich habe kein schlechtes Gewissen, daß ich gemäß meiner Evolution ernähre.


Gruß Marco.

Ich finde auch nicht, dass wir das müssen; ich wollte nur diesen Gedanken einfach weiterspinnen!

Ich sehe das genau wie du, Marco! :beer:
 
Die Menschheit wird immer blöder!

Bei uns wird seit einiger Zeit wegen diskriminierenden Bezeichnungen rumdiskutiert.
Stein des Anstoßes sind unter anderem:
(Da nicht politisch korrekt!)
-) Mohr im Hemd
-) Negerküsse
-) Zigeunerschnitzel
-) Negerbrot

Bin ja mal gespannt wann sich der Papst wegen der Götterspeise einmischt!

Ich kann dieses ganze PC gelaber auch nicht nachvollziehen.

Was ist denn an Zigeunerschnitzel verwerflich? Es kann doch keiner ernsthaft annehmen man würde aus Zigeunern Schnitzel machen. Und wenn, müsste man dan n nicht eher Babybrei verbieten?? ;-)

Aber mal im ernst. Ist euch schonmal aufgefallen was aus dem Sarottimohr geworden ist? Der wurde klammheimlich durch einen Magier ersetzt und ist jetzt weiß. Das ist doch ein Fall fürs AGG.
 
Ich kann dieses ganze PC gelaber auch nicht nachvollziehen.

Was ist denn an Zigeunerschnitzel verwerflich? Es kann doch keiner ernsthaft annehmen man würde aus Zigeunern Schnitzel machen.

Zigeuner bedeutet aber ziehende Gauner und nicht das aus ihnen Schnitzel gemacht werden. ;)

Das ist mir aber so was von egal:


Zigeuner, Zigeuner
Negerkuss, Negerkuss
Jude, Jude
Opfer, Opfer

usw.

:devil:
 
Ich hab mir die Sache jetzt doch mal zu Herzen genommen und versucht meinen Haushalt komplett auf Vegetarisch umzustellen. Leider waren nicht alle Teilnehmer dieser Aktion restlos begeistert von selbiger.

uploadfromtaptalk1331920068811.jpg


uploadfromtaptalk1331920085470.jpg


Liebe Menschen von Peta, muss ich meine Katze jetzt verachten? Sie hat auch trotz wiederholter Verbote nicht aufgehört Mäuse zu jagen, diese fast bis zum Tode zu quälen und dann halb lebendig zu verspeisen.

uploadfromtaptalk1331920215869.jpg



Gruß Marco.

P.S. Ich bin dem Beispiel meiner Katze dann gefolgt. Also nur so ähnlich.

uploadfromtaptalk1331920366657.jpg


uploadfromtaptalk1331920382634.jpg


uploadfromtaptalk1331920400081.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331920068811.jpg
    uploadfromtaptalk1331920068811.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 618
  • uploadfromtaptalk1331920085470.jpg
    uploadfromtaptalk1331920085470.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 646
  • uploadfromtaptalk1331920215869.jpg
    uploadfromtaptalk1331920215869.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 611
  • uploadfromtaptalk1331920366657.jpg
    uploadfromtaptalk1331920366657.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 603
  • uploadfromtaptalk1331920382634.jpg
    uploadfromtaptalk1331920382634.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 589
  • uploadfromtaptalk1331920400081.jpg
    uploadfromtaptalk1331920400081.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 638
Zurück
Oben Unten