• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich BBQ im TV

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeine,
Da surfe ich gerade durchs Netz, haupsächlich im Forum, der Fernseher läuft nebenher. Da kommt die Programmvorschau und was seh ich da, es gibt endlich eine Serie zu meinem Lieblingshobby BBQ-Pitmaster - Die Grillmeister - Die Serie auf DMAX!
Ich freu mich schon auf den Start ab nächster Woche.
Gruß Krauti
 
na da bin ich ja mal gespannt !

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Wo ist der Dankebutton?

Bleibt zu hoffen dass das nicht Fernsehmüll wird.
 
Ist ne nette Serie - und als Nebeneffekt wird man kräftig angefixt, den Smoker anzuschmeissen und Ribs und/oder Brisket zu basteln.

Aber leider wird viel Flair verloren gehen - der schöne Südstaatenslang... *seufz*

Es ist ne schön reisserische Serie, Staffel 1 tingelt durch die diversen BBQ-Wettbewerbe mit den gleichen Kandidaten, man merkt genau, wann Werbepausen im US-Fernsehen laufen (dann werden nämlich nochmal die 3 Minuten der 6 Minuten vor der letzten Werbepause nochmal wiederholt) - nette, kurzweilige, leicht repetitive Unterhaltung.

Staffel 2 find ich persönlich etwas interessanter - da müssen die Teams unterschiedliche Sachen auf unterschiedlichen Geräten (teilweise auch ungewohnte Grillgeräte) machen nebst kleinen Side-Challenges.

Wenn's auf DMAX im O-Ton laufen würde, wär's gleich zweimal :thumb1: ... so halt nur einmal ;-)
 
Ist das die Serie Wolfgang, mit der Du den Dodgeman letztens zu
was angefixt hattest und dann den Link zu Youtube gepostet hattest?
 
Genial - danke für den Tipp!
 
Ha, danke, gepriesen sei Youtube :)

LG, BBQQ
 
Ha, danke, gepriesen sei Youtube :)

LG, BBQQ

Und das gibt es natürlich auch in den Tiefen des Usenet :D
Original in HD und Dolby Digital :woot:

Allerdings hat man bei einigen Folgen nix verstanden, weil es z.B bei Myron Mixon nur Pieps gab :rofl:

Und bei Schimpfwörtern verstehen die Amis ja keinen Spaß :raygun:
 
Und das gibt es natürlich auch in den Tiefen des Usenet :D
Original in HD und Dolby Digital :woot:


Das hab ich auch schon mal gehört. ::8)::
 
Klasse, werde mir es auch gleich am Receiver einrichten und die Folgen aufnehmen.
Schade dass es auf You-Tube keine kompletten Folgen gibt. Zumindest finde ich keine. Ist ja mit Man vs. Food leider auch so. :ranting:
 
Zurück
Oben Unten