• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10 Tipps vom Grillweltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde das experiment durchführen. an mir und an anderen..

ihr seid doch alle geschmackssensorenamputierte! :fire: (vermutlich durch zuviel gas geschmack ;-) )

tztztz... glaub doch einfach was Dir erzählt wird ;) :prost: Ganz einfach gesagt... wie soll aus KOHLE noch HOLZgeschmack erzeugt werden... wenn mans mal ganz doof sagen darf!


Edith meint noch: Timtim hat nichtmal einen Gasi und ist trotzdem auf der Siegerstraße :rofl:
 
*plonk* nie war es so einfach, wie in diesem Thread.
 
Das steht auch auf Blick.ch , das hat die gleiche Wertigkeit wie die grosse Zeitung aus dem Hause Springer :trust:

und wiedermal: nicht alles was in der Zeitung oder im Internet steht ist wahr!

das gilt auch für das Fernsehen, aber da mache ich einen Extrathreat zu gegebener Zeit :blush1:
 
Geschmackssensorenamputierte! Wie geil. Ich finds lustig :D

Beim ersten Grillen mit Gas dachte ich auch, hm, ob das richtig war, den Grill zu kaufen, irgendwie kaum Geschmack.... aber mittlerweile sag ich, da schmeck ich keinen Unterschied mehr, das muss Einbildung gewesen sein (bzw. am Anfang Nichtkönnen, man muss sich ja schon ein bisschen umstellen).
 
Geschmackssensorenamputierte! Wie geil. Ich finds lustig :D

Beim ersten Grillen mit Gas dachte ich auch, hm, ob das richtig war, den Grill zu kaufen, irgendwie kaum Geschmack.... aber mittlerweile sag ich, da schmeck ich keinen Unterschied mehr, das muss Einbildung gewesen sein (bzw. am Anfang Nichtkönnen, man muss sich ja schon ein bisschen umstellen).

HA! DA HABEN WIRS!!!!! :fire::fire:
 
Hi Andi,
aber immer ::schweinel_th::

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Ja ich mache hier jetzt zu...

aber

@Nick bitte lass das mit den beleidigungen der User
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten