• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jihaaaaa

Gerade eben habe ich meinen Q300 aus dem Kofferraum geladen. Bei Bauhaus ohne Probleme mit 32 % Rabatt (des Verkäufers Stärke war Prozentrechnen nicht) hinausgefahren. Das gesparte Geld wird jetzt in Grillgut investiert. :fart:
 
Glückwunsch zum neuem Sportgerät!

Hat vielleicht noch jemand ein Angebot für einen "Weber One-Touch Grill Premium Gourmet 57 cm 2012" oder einen Baumarkt hier in Hamburg oder Umgebung, der momentan 20% hat?

Viele Grüße
Torsten
 
Glückwunsch zum neuem Sportgerät!

Hat vielleicht noch jemand ein Angebot für einen "Weber One-Touch Grill Premium Gourmet 57 cm 2012" oder einen Baumarkt hier in Hamburg oder Umgebung, der momentan 20% hat?

Viele Grüße
Torsten

Es reicht, wenn du an die beiden Aktionshäuser Globus per Mail nach deinem Produktanfragst. Mit dieser Mail dann ab zu Bauhaus + Ausdruck Flyer.
 
nice nice nice. hab heute den q220 stand für 263,34 statt 399 geholt. 25% praktiker + 12% bauhaus.

bin super happy. das ding ist aufgebaut und jetzt wird gleich entspannt mal angegrillt :)
 
Entschuldigung für meine Begriffsstutzigkeit, aber welche beiden Aktionshäuser Globus meinst Du?

Ahhh so Du meinst Hela und Globus, alles klar.
Bei Globus hab ich gleich mal angerufen. Aktionswochen sind momentan erst mal vorbei. Wohl erst wieder im August oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für meine Begriffsstutzigkeit, aber welche beiden Aktionshäuser Globus meinst Du?

Ahhh so Du meinst Hela und Globus, alles klar.
Bei Globus hab ich gleich mal angerufen. Aktionswochen sind momentan erst mal vorbei. Wohl erst wieder im August oder so.

ähm ... eine Seite zurück - mein Eintrag von Gestern?
Morgen Moonlightshopping -20% Globus Dietzenbach
 
Toom hat morgen auch noch 20%

Einfach das Penny Magazin kaufen, da ist der Gutschein drin. Und dann wie oben beschrieben.
Viel Erfolg.
 
So, dank diesem Thema vorhin einen Q240 Stand mit 32% Rabatt
gekauft. :-D.

Angebot 20% bei Globus in Meerbusch, plus 12%
bei Bauhaus in Krefeld .
 
Dann wird das sowieso schwierig mit der Tiefpreisgarantie da Globus den Gourmet so viel ich weiß nicht anbietet. Bei Bygma ist der 57er Mastertouch im Angebot mit dem Gourmet Set.



gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
 
Kann mir jemand für dieses Wochenende einen Praktiker-Preis mit Kundenkarte für den Q220 schicken oder nennen? Danke.
 
Weber Spirit E310 oder 320

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es zur Zeit noch eine 20% Aktion gibt? Ich will meine alte Ebay Blechkiste gegen was ordentliches austauschen und möchte deshalb einen Weber Spirit E310 oder 320 kaufen. Die letzte Aktion habe ich leider knapp verpasst.

Wenn irgendwo im Großraum Ruhrgebiet Aktionswochen sind wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Muss das Angebot eigentlich aus der Umgebung sein oder reicht es, wenn man irgendwo ein Angebot findet? Freue mich schon auf die Diskussionen im Bauhaus ;)

Gruß Nephi
 
Also bei mir hier im Bauhaus meinten sie, dass es ihnen ziemlich egal ist woher das Angebot stammt (solange es einen realen laden gibt, nix online und so) und das Angebot muss schriftlich sein. Das hat mir bei der letzten Metro Aktion das Genick gebrochen. Ich war einfach zu spät dran und die meinten dann im Metro ne also entweder gleich mitnehmen oder bleiben lassen.
 
Na dann muss ich ja nur noch ein gutes Angebot und einen Hornbach / Bauhaus, der noch einen Weber Spirit hat finden. War gerade mal bei den beiden Läden, die hier um die Ecke sind. Da sieht es ziemlich schlecht aus.
 
Also mein Bauhaus bestellt mir alles wenn sie es nicht da haben, nur leider fehlt mir das schriftliche angebot für einen spirit. denn die praktiker angebote sind ja toll nur haben die leider keine spirits und erst recht keine premium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten