• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte keine Anfragen mehr an mich ...

Dabei wollte ich gerade...
mysmilie_1737.gif
 
Machs per pm, dann klappt's auch ( wenn's bei mir geklappt hat, funktioniert es bei Dir auch )

Wie gesagt, der Abschreckungsfaktor ( bedeutet, dass Interessierte generell nicht mehr fragen ) steigt, und so soll's eigentlich nicht sein.

Die gleiche Zeile ( bitte keine pm an mich ) per Pm dauert Sekunden, und ist definitiv die elegantere Lösung.

Ueberdenks nochmal, dies ist ganz klar ne bessere Lösung



Danke sehr




Gruesse Thomas
 
Machs per pm, dann klappt's auch ( wenn's bei mir geklappt hat, funktioniert es bei Dir auch )

Wie gesagt, der Abschreckungsfaktor ( bedeutet, dass Interessierte generell nicht mehr fragen ) steigt, und so soll's eigentlich nicht sein.....

Gruesse Thomas



Aber so wirkt es besser & hat vor allem mehr Breitenwirkung :Hicks:
 
5te Seite.......Respekt !

Ich kann Joachim gut verstehen wenn Dinge gefragt werden die sich über die Suche leicht finden lassen.......

Jeder beantwortet gerne Fragen, manchmal wird's halt einfach weng viel.:party:



Volker, darum dreht sich's doch nicht.

Nur das WIE war der Grund meiner Antwort. Aber ich bin jetzt hier raus. Jeder, wie er's für richtig hält


Gruesse Thomas
 
.....ähhh Thomas.....

Ich meinte das eher allgemein ! Warum fühlst grade Du Dich angesprochen ?
Du wirst auch ständig mit Fragen bombardiert und reagierst IMMER freundlich und hilfsbereit ! Mich erstaunt nur die wie lange sich dieser Thread hält, auch wenn die Überschrieft vllt weng hart formuliert ist
.......das war der einzige Grund für meinen Post.
Ich werde aber soetwas künftig nicht mehr kommentieren.

Ich frag mich nur warum ich mir manchmal wie bulli2 vorkomme........
 
.....ähhh Thomas.....

Ich meinte das eher allgemein ! Warum fühlst grade Du Dich angesprochen ?
Du wirst auch ständig mit Fragen bombardiert und reagierst IMMER freundlich und hilfsbereit ! Mich erstaunt nur die wie lange sich dieser Thread hält, auch wenn die Überschrieft vllt weng hart formuliert ist
.......das war der einzige Grund für meinen Post.
Ich werde aber soetwas künftig nicht mehr kommentieren.

Ich frag mich nur warum ich mir manchmal wie bulli2 vorkomme........



Volker, denk dran, Ich hab dich lieb :muhahaha::muhahaha:
 
Box.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • Box.jpg
    Box.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 489
Zurück
Oben Unten