• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Smoker 250 duo

hmm ich verstehe das alles nicht. das problem ist doch ganz einfach zu loesen mit ner zuendsicherung...habe ich auch an meinem brenner im smoker.
flamme aus, gas per sicherheitsventil zu. kostenpunkt 10 euro.

und MB ich verstehe dein problem mit dem hockerkocher wirklich nicht. hast du so einen riesen smoker ? mein cactus jack 16'' laeuft einwandfrei mit dem hockerkocher...vollgas bis 170-180 grad.

mehr infos hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/16-smoker-tuning-auf-gas-zuheizung.124212/
 
GSV Smoker

Hallo Zusammen,

Gibt es jetzt eigenlich einen aktuellen Status zur Serienverfügbarkeit des GSV Smokers?
Hab ich was verpasst in der Zwischenzeit?
Gruss Milchpit
 
zum stand der dinge, der gsv smoker ist noch nicht fertig, wir feilen noch an einer neuen pelletsteuerung, aber das wird.

es gibt jedoch von ramster vorrätig eine version ohne pelletst. mit schwarzen rädern und holzgriffen - den haben sicher einige schon auf dem backfest gesehen.
er kostet 2000,-- plus transport. lieferzeit ca. 2-3 wochen.
anfragen bitte einfach an Backwahn per pm.

:anstoßen:
 
Smoker

Ich greife das Thema nochmals auf:

Gibt`s ein paar Bilder zu den unterschiedlichen Beschickungen?
Was ist aus der Idee geworden in Serie zu gehen?

und

hat sich der Höpper bereits gesprengt? :tätschel:

Grüße aus Heilbronn
Hausi
 
Ich greife das Thema nochmals auf:

Gibt`s ein paar Bilder zu den unterschiedlichen Beschickungen?
Was ist aus der Idee geworden in Serie zu gehen?

und

hat sich der Höpper bereits gesprengt? :tätschel:

Grüße aus Heilbronn
Hausi

Ne Ne ich lebe noch, und bis einer mein Backhäuschen sprengt da brauchts schon etwas Dynamit. :prost::prost:
 
... spitzen smoker...
aber gibts denn jetzt die gsv thermos zu kaufen???
...bbbiiittteee... endlich mal nen schniekes thermo zum einbauen...:wiegeil:
 
Ich bin der stolze Besitzer von so einem Smoker und ich kann nur sagen, "klasse in der Verarbeitung und spitzen Service"


...das interessiert mich. Wie bist Du mit dem Pelletbrenner zufrieden ? Kann man den Pelletbrenner auch mit anderen Grills kombinieren ?

Ein paar Bilder wären da nicht schlecht.


Ich nutze selbst einen Pelletbrenner....darum bin ich neugierig :thumb1:
 
Sieht einfach nur super aus der Smoker - allerhöchsten Respekt.
Auch preislich sicherlich für die gebotene Qualität gut.
Nur leider bei mir kein Platz (oder GöGa muss weichen :whip:)
 
Also ich finde das der smoker sehr solide aussieht, und wenn es die Kasse mal zulässt bin ich sofort dabei,und meine Hochachtung an die ,die das Ding gebaut haben:-):wiegeil:
 
Tolles Teil. Viel Spass damit
 
Zurück
Oben Unten