• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Genau Mag,

soetwas meinte Schwiegermuttern!

Alles klar, dann soll sie sich so ein Teil kaufen.

:anstoßen:
 
Kann man bei einem Android Smartphone eine Rufnummer sperren? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Gibts dafür evtl eine App?

Gruss Marco. :beer:
 
Gehst auf

Telefon > Menü > Anrufeinstellungen > Anruf ablehnen > Autom. Ablehnen einschalten und Nummer eingeben

Fertig
 
Danke euch. Ich habe in den normalen Einstellungen gesucht und mich schon gewundert, dass ich da nichts gefunden habe.

Gruß Marco. :beer:
 
Thema Tabasco

Ich finde Tabasco eigentlich zu Essiglastig. Tabasco Chipotle ist allerdings ein Knaller.

Habt ihr schon die Tabasco Buffalo Hot Style probiert? Wie ist die?
 
Servus,

Ich suche die Liste mit Kurzzeichen von den Baujahren der Weberkugeln.
Vll kann mir die hier jemand Posten.
 
Bitteschön

ImageUploadedByTapatalk1366473721.602095.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1366473721.602095.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1366473721.602095.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 410
Danke, das ging ja flott.
Hab einen EZ bei meinen Kollegen stehen..BJ 1998

So bin ich halt. :) ich hab hier neben meinem Performer auch noch einen mit O stehen. Der fällt aber bald auseinander. :hammer:
 
Hallo

Kann man nen spießbraten oder nen Hähnchen am Spieß im Gasgrill auch ohne backburner machen?

Gruß Florian

Ja, und die Haut des Vogels wird gar ohne BB knusprig...
 
Zurück
Oben Unten