• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Es sind nicht alle Rezepte der DB in der App.

Das sind zwei paar Stiefel.
 
Gibt es für die App mal wieder ein Update?
 
Ja, allerdings müssen vorher noch ein paar andere Baustellen abgeschlossen werden.
 
Super!!!
Danke für die schnelle Antwort!!!
 
Hallo,
ich habe mir die App schon vor ein paar Wochen gekauft und installiert.
Hier läuft die App leider nicht und wird immer automatisch beendet.
Wie kann man herausfinden, woran das liegt?

LG
 
Also bei mir (Samsung Galaxy S3, Android 4.3) keine Probleme!!!
Evtl. einfach mal neu installieren und schauen ob es dann geht.
 
Im Amazon App-Shop übrigens gerade unter den Apps der Woche.
uploadfromtaptalk1402391877292.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402391877292.jpg
    uploadfromtaptalk1402391877292.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 804
Tach zusammen,

ja, da wird einem bei der Installation nicht gesagt, daß man für die APP mindestens eine gewisse Android Version installiert haben muß. Wenn es wo steht, dann eher versteckt.
Aber bei der GSV App steht es gleich dabei 2.2 . Bei Threema sogar min. Android 4.
Ich gehe davon aus, daß der tester110 wohl unterhalb von Android 2.2 ist.
Ich warte auf mein neues Handy, bevor ich die APP installiere. Dürfte wohl Anfang/ Mitte Juli soweit sein.

Grüßle vom Boe
 
Wie gesagt ich würde einfach die App neu installieren!
 
Ich kenne mich dem Androidgelumpe nicht so aus. Da gibts aber eine Option, daß zu installierende Apps von Google-Play oder so erst verifiziert werden sollen. Wenn da ein Häckchen ist? Wie gesagt, ein Versuch wäre es wert. Sonst weiss ich leider auch nicht weiter.

Grüßle vom Boe
 
Zurück
Oben Unten