• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menüs

Ich muss aber leider jetzt eine kleine Einschränkung machen, Ihr Zwei...
In Niedersachsen haben wir Sommerferien, und mein WuKi ist erstmal mit Oma und Opa im Urlaub, und dann fahren wir noch fast 3 Wochen nach Mallorca:sun:
Bei uns würde es also erst etwas nach den Sommerferien Anfang August gehen.
Wenn das für Euch kein Problem ist, dann freue ich mich darauf:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Kernisch,
wenn du noch jemanden brauchst, der mitisst ........ o_O:rolleyes:;)
 
Ich hab mich jetzt auch als potentielles Opfer eingetragen und setze mich hier mal auf die Bank.
 
Wenn ich zum Essen eingeladen werde schaufel ich mir die Zeit frei :-)
Caterings sind im Moment rum und OT Termine haben wir eh die gleichen :D
 
huhu,
@Kernisch
Hat es zwischenzeitlich mit dem Zubereiten geklappt? Wenn ja, dann wäre es schön wenn Du uns mit ein paar Bildern teilhaben lässt. Danke! :ola:
 
Sehr gut. Wollte nur mal nachfragen, damit das nicht untergeht. Es haben sich ja auch schon noch einige interessiert gezeigt, damit die Menükette weitergeht.
 
Doc, mach Du. Ich hab ja auch gesagt, dass ich mitmach.

Ich versuch mich dann am nächsten Thema (hoffentlich keine so schwierige Aufgabenstellung) ;)
 
Würde mich freuen, wenn es weitergeht. Hopp auf, fasst Euch ein Herz. :bdsm::D
 
Hallo Kollegen,

in den nächsten 2-3 Wochen werden Marion und ich das Menue von @Mapfi in Angriff nehmen. Ich hab die nächsten Wochen keine Dienstreisen im Programm, daher werden wir die Zeit dafür finden.

Allerdings wird es eine "Helden am Feuer"-Interpretation werden, diese Freiheit nehmen wir uns dann doch raus ;)

Zeit is, dass weitergeht ... :prost2:
 
Zurück
Oben Unten