• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Bilderupload

Ist einfach ne Gewöhnungssache. Gebt dem Neuen eine Chance :prost:

FullACK und re :prost:

Tante Edit brüllt grade: Man kann im full pimp Editor die Bilder auch mit Schmutz&Werf im Text frei Positionieren.
 
Testbilder:

IMG_1305.jpg


Schauen wir mal !!

IMG_1308.jpg


Ich glaube Kette hats begriffen :fleißig:

IMG_1427.jpg
:thumb2:
IMG_1430.jpg


Geht doch und viel schneller und besser !!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Wie kann man jetzt Bilder nebeneinander einstellen??
Und die Größe vom Bild ändern ??


IMG_1305.jpg


IMG_1308.jpg


IMG_1427.jpg


IMG_1430.jpg
 
Wie kann man jetzt Bilder nebeneinander einstellen??

Einfach die Leerzeichen und den Zeilenumbruch entfernen. (Also alles in eine Reihe)
test001.jpg
test002.jpg

Die Größe musst du auf deinem eigenen Rechner ändern glaube ich. Sonst passt er es auf 1000Pixel an.

test001.jpg


test002.jpg
 
@Kettenmanni:

Du hast jetzt in die Codeklammern (ich weiß nicht wie das Wort richtig heißt) einfach beide Zahlen rein geschrieben.

Es müsste da stehen:
"attach"739"/attach" "attach"740"/attach"
wobei die Anführungszeichen natürlich durch die entsprechenden eckigen Klammern zu ersetzen sind.
 
Kleines Lehrvideo zum Bilderupload

So, ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte und das bewegte Bild mehr als das stehende.

Hier mal ein Versuch das ganze als Video verständlich zu machen (rund 20MB):
http://www.grillsportverein.de/bilderupload/doc-cleaner/test/Tutorial_wmv1.avi

Ich habe einige Rechtschreibfehler drin, ich weiß. Aber es ist mir erst beim Ansehen aufgefallen und man versteht den Inhalt.
Die Quali ist nicht besonders, auch das weiß ich, aber ich hab nur OpenSource Tools benutzt und wollte die Dateigröße gering halten. Daher auch kein Ton.
 
Servus,


so nun das mit den Bilder wäre geklärt,



kann jetzt jemand so freundlich sein und einen

Doof1.jpg
erklären, wie man ellenlange www nummern.

in "Klick mich"
oder "drück mich" ändern kann.


Meine www-nummern sind immer so 10 Zeilen lang, und da macht es keinen Spaß was ins Netz zu stellen.



Wie gehts - wer hats erfunden



Gruß
Siggi

Doof1.jpg
 
@Siggi:
Ich versuchs mal:

Wenn du den Link in der Zwischenablage hast, also zum Beispiel aus der Adresszeile vom Browser mittels "kopieren" entnommen hast, klickst du auf das "Link einfügen" Symbol.

Das ist eine kleine Weltkugel mit zwei Kettengliedern drauf und befindet sich unter dem Smiley ganz in der Nähe der Schriftoptionen.

Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du die URL eingeben sollst oder sie mit rechter Maustaste + "einfügen" reinkopieren kannst.

Wenn du das getan hast und dann bestätigst ist bei dem eingefügten Link ein Teil Blau markiert.

Das ist der Text, der später zu sehen ist. Wenn du jetzt einfach was eingibst ohne die Markierung zu Löschen wird das dein neuer Text für den Link. Also zum Beispiel "Drück mich".

Wenn du meinen Beitrag zitierst siehst du wies fertig aussieht:
Klick Mich, Drück mich, reib mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kettenmanni:
Dann vermute ich mal, dass das Forum ab einer gewissen Breite einen automatischen Umbruch macht. (Was ja auch irgendwo sinnvoll ist)
Dann kannst du es nur noch mit kleineren Bildern versuchen.

@brenner:
Doch, löschen geht schon. Du gehst einfach auf "Anhänge verwalten" über den kleinen Pfeil nach unter neben der Büroklammer, wählst den betreffenden Anhang aus der List weiter unten im Fenster und drückst auf löschen. (Ist auch in meinem Video zu sehen)
Die Bezeichner sind wirklich etwas unpraktisch, aber meistens fügt man ja in der gewünschten Reihenfolge ein.
 
@Doc cleaner


und wenn du schon



Schlaubi Schlumpf.jpg
bist,



dann


Erklärbär.jpg





doch einmal


mir
Doof1.jpg



was
Interessengemeinschaften und
Freundschaftsanfragen
sind


:bash:so ein Blödsinn, ich habe doch keine Freunde.
Kostet das was?
Gibt hier jemand einen aus:weizen:

oder ist das leidenschaftlicher :bdsm:


Wer hats erfunden?,
für was ist das gut?


Gruß
der Ahnunglose

Schlaubi Schlumpf.jpg


Doof1.jpg


Erklärbär.jpg
 
Der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.
Ich glaube damit kann man kleine Unterforen bilden und dort Dinge besprechen, die keinen anderen interessieren oder interessieren sollen...
 
Der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.
Ich glaube damit kann man kleine Unterforen bilden und dort Dinge besprechen, die keinen anderen interessieren oder interessieren sollen...


Rudelbildung:pfeif:

Wozu?

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten