• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich werd wahnsinnig

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
gestern bin ich aus dem urlaub zurück gekommen. eine woche nicht richtig grillen ist schon gemein. dann musste ich natürlich erstmal über 5000 neue beiträge überfliegen. da kommt dann der wahnsinn ins spiel. wenn man solange nicht grillen konnte und dann hier rein guckt, fängt man wirklich fast an, zu sabbern. am liebsten hätte ich sofort alles nachgegrillt.

bei dieser gelegenheit möchte ich dann auch gelich mal alle fleißigen griller für ihre werke während meiner abwesenheit loben. ich hab hier gestern jede menge erstklassige vergrillungen bewundert und beneidet :thumb2:
 
2 Tage ohne Forum sind schon zu viel. 500 ungelesene Beiträge....man verliert echt die Übersicht, wenn man sich nicht ständig hier 'rum treibt.
 
Ich denke auch das die Anzahl neuer Threads am Wochenende etwas nach unten rutscht;)

Aber wenn der Berg ruft.........:lol:


...schallt das bis nach :nusser:
 
Zurück
Oben Unten