• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

welle

Fleischzerleger
Hallo Grillfreunde

Ich kenne so einen Thread aus anderen Foren die sehr beliebt sind. Wenn es sowas hier schon geben sollte dann bitte wieder löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Grillen gekauft habt. Ich fange gleich mal an.

Tom Douglas Rub with Love All Purpose BBQ Rub

http://img530./img530/6694/p1010607y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5 schöne Stücke Rumpsteak


http://3./_NntRCdQx5bw/Sj_jBBu1wzI/AAAAAAAACKI/IpWPGIxrF6o/s400/MediRoastbeef+roh+klein+copyr.jpg
 
Falls das :gotcha: mal wieder passiert will man ja vorbereitet sein :lol: :

kuechenrollen.jpg


Gruß & :prost:

DJ
 
lg-side-by-side-GW-C217FLQK-interior-gallery.png


wird morgen bei Bulli abgeholt.
Endlich mal Platz im Kühlschrank :-)
 
892_0.jpg


2104_0.jpg


2443_0.jpg


Hab vorhin grade bei Weststyle.de meine Vorräte aufgefüllt. Der Laden ist bei mir fast um die Ecke.
 
Ja , was war`s denn so bei mir...

Da war einmal ein 30-Liter-Gulaschkessel , Mitbringsel vom Waldwuser zum Countryfest,
ein kleiner Gaskocher und eine ersteigerte GSV-Feuersäule mit
60cm-Pfanne in Bruck ,
ein gebrauchter Gefrierschrank , 2 Meter hoch .

Das 1,50 Meter VA-Rohr zähl ich nicht dazu , das hab ich noch nicht...
 
Leider viel zu viel letzte Woche eingekauft.

Zwei Gasgrills (noch nicht da), drei Holzkohlegrills, 10 Carl Mertens Spiesse, 20 Spiesse (No-Name-18/10), 5 AZK (Budget), 1 AZK vom Bauhaus (Kingstone), ein paar Grillzangen (Lurch), Fischwender 3-fach (Landmann), Gewürze für MD, jede Menge Frischhaltedosen (für die Gewürze), etc etc. (too much to list).

Jetzt muss ich nur noch das Grillen lernen. :thumb2:
Bin da aber wohl ein hoffnungsloser Fall. :-(

Ich sollte weniger vor dem PC sitzen und nicht so viel unnützes Zeug bestellen.
 
War gerade mal beim Ofensetzer und hab mir nen Schamottstein gekauft.:-D
Wuki war dabei und hat für diese Woche gleich mal Flammkuchen bestellt.:happa:

Gruß Jens
 
Zuletzt ein leeres Fass für meinen ersten UDS, heute zum Sandstrahler gekarrt.
 
Zurück
Oben Unten