• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Gasgrill für Wenig Geld

Dann schau doch mal in der Bucht, die Preise dort sind meist weit unter Listenpreis lt. HP.

janssen
 
Ich bräuchte mal nen Geräte Vorschlag für das Budget. Dann kann ich bei ebay oder bei einem Händler mal nachsehen. :happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte mal nen Geräte Vorschlag für das Budget. Dann kann ich bei ebay oder bei einem Händler mal nachsehen. :happa:

Naja, Du hast doch schon klar geäußert, was Du willst; mit Link.

Ich hab mich über Coobinox schon lobend geäußert. Also, wie kann ich noch helfen??

janssen
 
Immer in DK gucken, wie schon geschrieben: Vorige Woche einen Q200 fuer 200 Euronen geschossen.... Jem och Fix Aabenra.:woot:
 
Hallo zusammen,

wenn Du dir noch nen 100er irgendwo aus den Rippen leiern kannst hol Dir den Santos Chiara! Den hab ich auch seit Anfang Juli und bin bisher sehr zufrieden. Riesen Grillfläche, Backburner und Seitenbrenner. Ich kann Dir nur den Tipp geben direkt zu Santos nach Köln zu fahren und ein bißchen zu handeln. Ich hab für den Grill und einen Haufen Zubehör (Abdeckhaube, Steakplatte, Rotisserie, Smoker-Box, Wok usw.) 600 € bezahlt. Alles zusammen wäre normalerweise über 1000 € gewesen.
Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich in diesem Jahr 5 oder 6 Leute auch den Chiara geholt und die haben alle um die 600 € bezahlt.
Ein guter Grill für vergleichsweise kleines Geld.

Gruß Ralf
 
Kleiner Tipp von mir. Mein Nachbar hat sich den Santos Matumbo gegönnt. Seitdem sind wir quasi Dauergäste :happa: und soweit ich weiß, hat er nur irgendwas um die 400 Steine auf den Tisch gelegt. Soweit ich Dich verstanden habe, müsste das doch sogar in Deinem Budget liegen. Und auch von den Voraussetzungen in etwa das mitbringen, was Du Dir vorstellst.
 
Zurück
Oben Unten