• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilderwettbewerb Mai 2011 - 100 € zu gewinnen

Vielen Dank!

Ich möchte mich rechtherzlich beim Vorstand, allen Grillfreunden und Mitstreitern bedanken.

Leider trifft das alte Motto "Glück und Leid liegt nah beinander" oftmals zu.

Nach langer schwerer Krankheit ist mein Bruder im Alter von nur 47 Jahren am Montag verstorben . Deshalb werde ich das Geld der Beisetzung beisteuern.

Trotz allem, wünsche ich Euch einen schönen Vatertag.

"Lebbe geht weiter"

Gruß Michael.
 
auch mein beileid.....hatte das gerade mit einm sehr guten Freund....hart!


trotzdem Glückwunsch
DS
 
Zurück
Oben Unten