• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Pizzaofen Alfredo

Der-W

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi an alle!

Ich bin auf der Suche nach dem

http://amazon.de/gp/product/B000MWRLVM

Pizzaofen.

Hat den noch jmd daheim rumstehen und nutzt ihn nicht mehr, da er jetzt nur noch Pizza in der Weber-Kugel oder im Ramster macht ;-) Darf gern auch ein anderes Modell sein!

Würd mich freuen, wenn sich jmd meldet!


Gruß
Nik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke! Würd aber auch ein gebrauchten nehmen ;-)

Wäre aber cool, wenn man einen alten (also 9016) findet.
Der hate noch nicht die EU vorschrift und wird heißer.
Musst mal im Inet suchen, was die verändert haben.
 
Witzig, der ist mir auch kürzlich begegnet und ich habe gelernt, dass die früher wohl richtig toll heiß wurden (über 250°) und die neuen Modelle wegen irgendwelcher blöder EU-Gesetze entschärft wurden und quasi nur noch wie normale BOs aufheizen.

Schade eigentlich.

LG, BBQQ
 
Hatte noch das Glück einen der letzten Alfredo ohne diese EU Kennzeichnung zu ergattern.

Ergebniss ist absolut TOP.

Drücke dir die Daumen das Du noch fündig wirst.

Leider kann ich dir keine Quelle nennen.
 
Ich hab den schon vor ein paar Jahren auf den Wertstoffhof gebracht, weil der Stein jedesmal unangenehm gerochen hat.
Die Pfanne hab ich glaub ich noch.
 
weil der Stein jedesmal unangenehm gerochen hat.

Ich habe einen Ferrari G3 mit dem Cordierit Stein von Tommishop. Da riecht nix.

Und meiner wird noch richtig heiß. Inzwischen gibts die Alfredos wieder aber die Ferraris nicht mehr. Wenn die wiederkommen dann vermutlich auch in der kastrierten Version.

Aber in Zukunft gibts die Pizza ja eh aus dem Ramster :sonne:

Viele Grüße
Manfred
 
Ich hab noch den "alten" Alfredo und mache seit über 2 Jahren immer tolle Pizzen.

Leider habe ich momentan keinen Platz für nen HBO, sonst wär das auch ne Option.

Mich würd aber trotzdem interessieren wo man evtl noch nen alten Alfredo herbekommt.

Grüße
 
Der alte Alfredo ist der Knaller. Den habe ich auch und der liefert seit gut 2 Jahren herausragende Pizzen! Der hat damals neu knapp 60 Euro gekostet. Gebraucht gehen die Teile aktuell bei Ebay für rund 200 Euro weg. Das Ding ist Kult! :top:

Ich hoffe der geht nie kaputt.... :D
 
*hochschieb*

Suche übrigens immer noch ;-)
 
Da wird Dir nur der Tomishop oder Ebay bleiben.

Oder seeehr viel Glück (Quoka hatte ja anscheinend auch keinen Erfolg - evtl. Ebay Kleinanzeigen mal probieren).

Aber da Du ja eh mit einem Gasgrill liebäugelst kannst dann da auch Deine Pizzen machen. :happa:

Viele liebe Grüße,

Grillfranke :kugel:
 
Da wird Dir nur der Tomishop oder Ebay bleiben.

Oder seeehr viel Glück (Quoka hatte ja anscheinend auch keinen Erfolg - evtl. Ebay Kleinanzeigen mal probieren).

Aber da Du ja eh mit einem Gasgrill liebäugelst kannst dann da auch Deine Pizzen machen. :happa:

Viele liebe Grüße,

Grillfranke :kugel:

Danke!!
Ja Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Quoka wird immer gecheckt ob jmd was anbietet.
Das mit dem Gasgrill war wohl eher "Hirngespinst" ich werde mir kein Ding kaufen, mit dem ich dann nicht mindestens 80-90% zufrieden bin.
Da ich das aber wohl laut euren Aussagen mit dem "Billigding" nicht sein werde, fällt das Projekt Gasgrill flach, bis ich mehr Geld habe und mir dann was gescheites/bessers leisten kann.

Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Warum hast Du nicht den getunten gekauft?

LG, BBQQ

Hab mir vll gedacht ich finde en gebrauchten und tune den für circa 3,20 € (mehr kostet en 40er Lüfter mit Batterieklemme nicht ;-) selber.

Aber ich denke ich werde bald zuschlagen und dannwerde ich natürlich einen Bericht davon machen. Leider habe ich kein Thermometer, welches über 300° geht, aber ich denke Bilder sagen eh mehr als Daten ;-)
 
Zurück
Oben Unten