• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 24.09.2011

Dann komm beim nächsten mal vorbei. Unsere echten Südhessen machen sich ziemlich rar, gell Thomas

:D
 
Ich vertrag ja keinen Spass, darum tu ich mir sowas nich an...


@Alex Fahrgemeinschaft? :grin:
 
...klasse Treffen :bbq::prost:

...aber die unterm Zelt waren alle blau :trinkbrüder:
 
WOW - nur vom Feinsten!
Mein Neid ist Euch gewiß - verfressenes Pack! :lol:

Tolle Bilder!!!

:prost:
Matthias
 
Jop war wirklich sehr schön. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Vielleicht bekomm ich ja dann mal das Ende mit. :sonne:
 
Servus

Klasse Bilder, geiles Treffen!!

Wem gehört der Touran mit dem GSV Link?
Das wär ne Option für meinen Firmenwagen!


LG

Albert
 
Die beste App war die Kistenapp um das Lagerfeuer zu beschleunigen :devil:
 
Oh Mann, da hab ich was verpasst.
Schade, dass ich doch nicht kommen konnte. Lag das Wochenende im Bett, bzw. war immer zwischen Pott und Bett unterwegs.

Immerhin mir gehts inzwischen wieder besser, und ich hab heute auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen können.

Viele Grüße
Sven
 
Hmmm.... Schade, dass ich letztes Wochenende keine Zeit hatte. Sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen...

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal..? Ein (kleines) OT in Hessen fehlt eigentlich noch auf meiner ToDo-Liste :ballballa: :D
 
Na, da bin ich mal gespannt ob hier nach Worten auch Taten folgen :rotfll::rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten