• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimativen Ribs

:ch:

Ich mag die schnellere Variante mittlerweile auch am liebsten, hat aber nix mit dem schnellmachen zu tun.
Mein Nachbar schwört auf seine 3 2 1 Ribs und so essen wir halt mal seine, und ein anderes mal meine.

Hauptsache jeder bekommt seinen Teil ab.

Gruss Schobi
 
Also ich habe - als ich meinen Weber neu hatte die 321 Ribs gemacht. Ich finde sie köstlich und grilltechnisch anspruchsvoll. Sie schmeckten mir als Kotelettrippen auch wirklich gut. Mit Spareribs hatte ich mehr Probleme.
Insgesamt bin ich mit den Crunchy Ribs nach aber zufriedener.
Zum einen wegen des Biss' und zum zweiten auch gemacklich.

Zum streiten gibt's dabei aber nix.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an .

Gruss
Don
 
Zurück
Oben Unten