| Grill-Kaufberatung Du willst Dir einen neuen Grill kaufen? Alle Deine Fragen werden hier beantwortet |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
hatte denen eine Mail geschickt und nach den Weber OTP 57 gefragt. Momentan aufgrund Schierigkeiten bei Weber niicht bestell- und lieferbar. Erst wieder in vier Wochen, Lieferzeit dann 10 Tage. Ob ich soo lange warten kann
|
Ich habe jetzt überall gesucht nach diesem VIP Nightshoping bei Hellweg, habe aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand zufällig einen Link dazu?
Oder hat vielleicht jemand ein nettes Angebot von einem Shop der ein Ladenlokal hat und den Weber Q300 führt. Hintergrund ist, dass ich mir am Wochenende bei Bauhaus den Q300 für 489 € gekauft habe (ich konnte halt nicht warten und mein Göga hat mich gezwungen ihn mitzunehmen )
|
|
|||
|
Zitat:
Die Aktionen gerade bei Globus tendieren zum Wochenende hin, wobei das in den Sommerferien auch etwas schwieriger sein könnte. Ich würde ab Donnerstag bei Google folgendes eingeben: Globus Baumarkt mit dem Zusatz 20% oder shopping oder sonntag. Bei Optionen dann am Besten auf die letzten 24 Stunden begrenzen. Damit findet man dann prima die neu eingestellten Globusprospekte. Toi Toi Toi |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
25% + 12% Weber Grills |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Hallo Herr Kasprzyk, Der Weber Q 300 wird von uns nicht lagermäßig geführt, alle anderen Weber Gasgrills, Q 100 und Q 200, sind lagermäßig vorhanden und werden heute abend mit 25% rabattiert. __________________________________________________ _____________________________ Mario Schulz Filial-Geschäftsleitung HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Filiale Eschborn |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|